Treiber für Acer Aspire 3680

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von punkless, 15.04.2007.

1. #1 punkless, 15.04.2007
    punkless

punkless Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir ein Acer Aspire 3680 gekauft, Als Betriebssystem war Windows Vista Basic inkl. allen Treibern von Acer installiert. Da ich allerdings zwei Betriebssysteme installieren möchte und Windows Vista da noch Probleme macht, hab ich mein altes Windows XP auf das Notebook installiert. Leider habe ich jetzt das Problem, dass sich weder die W-Lan Karte ( Intel Wireless 3945ABG, 802.11a/b/c) noch die Zusatzsoftware von Acer instalieren lassen, die es auf der Homepage von Acer.de gibt.

Die Treiber für Wlan konnte ich zwar installieren, allerdings, findet die Software die Hardware nicht!

Zusatzsoftware kann nicht installiert werden, da kein Microsoft iframe installiert ist.
    Was ist das für eine Software und ist diese kostenpflichtig????
    Gibt es für Acer allternative Software????

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fairone, 15.04.2007
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

4. #3 punkless, 15.04.2007
    punkless

punkless Neuer Benutzer

ich habe von der Seite, die Treiber runter geladen, nur können diese nicht installiert werden!

5. #4 fairone, 15.04.2007
    fairone

nicht???
    also wie meinsch du "nicht installiert werden" ?

werden die treiber nicht angenommen oder heisst es, das ein aktueller treiber schon vorhanden ist ?

haste es scho im gerätemanager probiert ?

6. #5 punkless, 15.04.2007
    punkless

punkless Neuer Benutzer

ich habe von acer die treiber runder geladen und über die Hardware Erkennung versucht, diese zu installieren. allerdings findet er die benötigten Treiber nicht und will in das Interet verbinden, was auch nicht geht, da zwar eine Lan Verbindung besteht aber irgendwie nur Packete gesendet aber nicht empfangen werden!

7. #6 fairone, 15.04.2007
    fairone

und hasste den treiber schon manuell gesucht ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 punkless, 15.04.2007
    punkless

punkless Neuer Benutzer

ja, hab ich. wird allerdings nicht vom System erkannt! D.h. der Ordner, der sich Treiber nennt, lässt sich bei der Treibersuche nicht öffnen bzw. wird gar nicht erst angezeigt!!!

Daher kann ich den Treiber nicht auswählen.

Wenn ich das Verlausprotokoll mit der Fehlermeldung von Intel öffne, steht dann dort als Fehlermeldung das der drahtlose Netzwerktreiber nicht installiert sei!
    Die Treiber konnte ich jetzt aber über Umwege installieren, allerdings finde ich die W-Lan Karte nicht in der Hardware Übersicht.

10. #8 fairone, 16.04.2007
    fairone

Hmmm .. ist irgendetwas schief bei der neuinstallation gegangen ? haste schon beim starten ne fehlermeldung oder so ?

wie haste den die w-lan karte installieren können?

Thema: Treiber für Acer Aspire 3680
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 3680 treiber

,
  2. acer aspire 3680 wlan treiber

,
  3. acer aspire 3680 wlan aktivieren

,
  4. acer aspire 3680 windows 7 treiber,
  5. acer aspire 3680 wlan treiber windows 7,
  6. lan treiber acer aspire 3680,
  7. acer aspire 3680 lan treiber,
  8. wlan treiber acer aspire 3680,
  9. acer aspire 3680 vista neu aufspielen,
  10. netzwerktreiber acer aspire 3680,
  11. acer aspire 3680 windows 7 drivers,
  12. treiber cd acer aspire 3680,
  13. netzwerktreiber für acer aspire 3680,
  14. acer 3680 xp installieren,
  15. ethernet controller acer aspire 3680,
  16. acer aspire 3680 wlan einschalten,
  17. acer aspire 3680 wireless welcher treiber,
  18. acer aspire 3680 massenspeichercontroller treiber,
  19. acer 3680 installieren von wlan,
  20. acer aspire 3680 wlan treiber vista,
  21. aspire 3680 ethernet driver,
  22. wlan treiber laptop acer aspire 3680,
  23. acer aspire 3680 wireless driver,
  24. acer aspire 3680 wireless driver xp,
  25. kann ich auf den acer aspire 3680 das betriebsprogram windows 7 aufspielen
Die Seite wird geladen...

Treiber für Acer Aspire 3680 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...