treiber für ac 97 onboard sound

Diskutiere treiber für ac 97 onboard sound im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi leute seit ich vista drauf habe funzt mein treiber den ich unter xp drauf hatte nicht richtig ich kann nur 2 kanal einstellen dabei möcht ich...

  1. #1 acidbourn, 18.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    seit ich vista drauf habe funzt mein treiber den ich unter xp drauf hatte nicht richtig ich kann nur 2 kanal einstellen dabei möcht ich aber 5.1 sound haben

    kann mir jemand sagen wo ich nen treiber her bekomme der unter vista richtig leüft??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 acidbourn, 18.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für deine hilfe
    aber dein link funzt irgend wie nicht keine ahnung wiso könntest du mir evt. mal die seite sagen und wo genau ich es loaden kann??
     
  5. #4 Obi-Wan, 18.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 acidbourn, 18.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    danke für die links hatt super geklappt und meine karte funzt auch wider super thx
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Beatbulette87, 18.03.2007
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hmm...frage mich warum mein 7.1 digital ausgang trotz aktueller treiber nicht funktioniert =(((

    mein mainboard ist ein asus A8R32-MVP Deluxe mit dem Realtek ALC882 Soundchip.

    hat noch jmd von euch ne idee??
     
  9. #7 Obi-Wan, 19.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das liegt noch an den treibern, da musst du leider noch geduld haben. Sei froh das du überhaupt sound hast, bei den soundblastern ist das ja noch ein problem.
     
Thema: treiber für ac 97 onboard sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5gd2 deluxe win 7 sound treiber

Die Seite wird geladen...

treiber für ac 97 onboard sound - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...