treiber für ac 97 onboard sound

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 18.03.2007.

  1. #1 acidbourn, 18.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    seit ich vista drauf habe funzt mein treiber den ich unter xp drauf hatte nicht richtig ich kann nur 2 kanal einstellen dabei möcht ich aber 5.1 sound haben

    kann mir jemand sagen wo ich nen treiber her bekomme der unter vista richtig leüft??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 acidbourn, 18.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für deine hilfe
    aber dein link funzt irgend wie nicht keine ahnung wiso könntest du mir evt. mal die seite sagen und wo genau ich es loaden kann??
     
  5. #4 Obi-Wan, 18.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 acidbourn, 18.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    danke für die links hatt super geklappt und meine karte funzt auch wider super thx
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Beatbulette87, 18.03.2007
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hmm...frage mich warum mein 7.1 digital ausgang trotz aktueller treiber nicht funktioniert =(((

    mein mainboard ist ein asus A8R32-MVP Deluxe mit dem Realtek ALC882 Soundchip.

    hat noch jmd von euch ne idee??
     
  9. #7 Obi-Wan, 19.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das liegt noch an den treibern, da musst du leider noch geduld haben. Sei froh das du überhaupt sound hast, bei den soundblastern ist das ja noch ein problem.
     
Thema: treiber für ac 97 onboard sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5gd2 deluxe win 7 sound treiber

Die Seite wird geladen...

treiber für ac 97 onboard sound - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....