treiber für ac 97 onboard sound

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 18.03.2007.

1. #1 acidbourn, 18.03.2007
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute
    seit ich vista drauf habe funzt mein treiber den ich unter xp drauf hatte nicht richtig ich kann nur 2 kanal einstellen dabei möcht ich aber 5.1 sound haben

kann mir jemand sagen wo ich nen treiber her bekomme der unter vista richtig leüft??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

4. #3 acidbourn, 18.03.2007
    acidbourn

hi danke für deine hilfe
    aber dein link funzt irgend wie nicht keine ahnung wiso könntest du mir evt. mal die seite sagen und wo genau ich es loaden kann??

5. #4 Obi-Wan, 18.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

6. #5 acidbourn, 18.03.2007
    acidbourn

hi
    danke für die links hatt super geklappt und meine karte funzt auch wider super thx

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Beatbulette87, 18.03.2007
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hmm...frage mich warum mein 7.1 digital ausgang trotz aktueller treiber nicht funktioniert =(((

mein mainboard ist ein asus A8R32-MVP Deluxe mit dem Realtek ALC882 Soundchip.

hat noch jmd von euch ne idee??

9. #7 Obi-Wan, 19.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi, das liegt noch an den treibern, da musst du leider noch geduld haben. Sei froh das du überhaupt sound hast, bei den soundblastern ist das ja noch ein problem.

Thema: treiber für ac 97 onboard sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5gd2 deluxe win 7 sound treiber

Die Seite wird geladen...

treiber für ac 97 onboard sound - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....