Treiber fü PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stalker, 13.06.2007.

1. #1 Stalker, 13.06.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi könntet ihr mir vieleicht für vogenden rechner trieber besorgen???
    sollten WinXP sein! (graka, board....)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 13.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

4. #3 holymoly, 13.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Und lies vorher deine Signatur durch ;)

5. #4 Stalker, 14.06.2007
    Stalker

jap das weiß ich nur ich hab schon gegooglelt und NIX gefunden! trotzdem danke!

ich mache jetzt einfach SP2 drauf! da müsste die graka vernünftig laufen!

EDIT:

Und dein downloadlink zum Soundkartentreiber funtzt nit! also d.h. auf der site gibts kein link zum download oder ich find nix

6. #5 Bluelight, 14.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo VISTA,

geh mal auf diese seite für den Soundtreiber:

http://www.cmedia.com.tw/?q=en/driver

im ersten fenster klickst du auf "PCI Audio" und im zweiten fenster auf "CMI8738" im dritten fenster kannst du dir dann das Betriebsystem aussuchen für das du den Soundtreiber brauchst und klickst dann auf "Next". Und nein deine Grafikkarte wird auch mit Win-XP SP-2 nicht vernünftig laufen, da auch SP-2 deine Stark veraltete Hardware nicht unterstützt. Den Windows-2000 Treiber für deine Grafikkarte sollte auch unter XP funktionieren, diesen bekommst du hier:

http://www.sis.com/download/

im ersten fenster wählst du das Betriebsystem "Windows-2000" aus (XP treiber gibt es ja für deine Grafikkarte nicht), im zweiten fenster wählst du dann "IGP Graphics Drivers" aus, im dritten fenster wählst du dann "SIS530" aus und klickst auf "GO". Dann kannst du dir den Grafiktreiber Runterladen und installieren. Dein PC (Hardware)ist hoffnungslos veraltet und wird deshalb von Windows-XP nicht unterstüzt. Und Windows Vista wäre auf deinem PC nicht lauffähig. Mit Windows-Me oder Windows-2000 wärst du bei deinem Rechner besser beraten.

Gruß
    Bluelight

7. #6 Stalker, 16.06.2007
    Stalker

ohh kay thx

8. #7 Stalker, 16.06.2007
    Stalker

aber ich mache kein me oder 2000 drauf! das is mir zu blöd!
    Außerdem hab ich sowas ganicht mehr!

9. #8 Bluelight, 16.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo VISTA,

Windows ME und 2000 sind noch die einzigen Betriebsysteme die deine Hardware unterstüzen. Wenn du unbedingt Windows-XP oder Vista nutzen willst, kommst du daran nicht vorbei dir einen neuen PC zu kaufen.

Gruß
    Bluelight

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stalker, 16.06.2007
    Stalker

ufffff mein Gott er ist ja nicht mir!
    Der ist nem Freund! er nutzt ih nur für musik zu höhren und mal icq

MEIN PC:

Board:
    Elitegroup K7S5A

Prozessor:
    AMD Athlon XP 2000x (1,25GHZ)

Ram:
    1x 512mb DDR-Ram 1x 265mb DDR-Ram

Festplatten:
    Western Digital 40GB (SYSTEM)
    ExelStor 80 GB (PROGRAMME)
    Maxtor 200GB (DATEN)

Laufwerke:
    LG Labelflash DVD-Brenner
    Internes Kartenlesegerät 35in1 + USB

Netzteil:
    400w SuperSilent ver 2.2

Grafikkarte:
    GeForce TI4200fx (64 mb)

Sonstige PCI-Karten:
    4.1 Soundcard
    2.1 Soundcard
    Netzwerkkarte
    TV-Karte

Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Suse Linux 10.2

Ich weiß...nicht der beste aber ok mir reicht er.....noch!

12. #10 Bluelight, 16.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo VISTA,

mann bist du empfindlich ?( . Ich kann ja nicht wissen das der rechner von deinem Freund ist. Ich kann schließlich nicht hellsehen. Ich lasse dich wohl besser in ruhe wenn du so empfindlich reagierst :O .

Gruß
    Bluelight

Thema:

Treiber fü PC

Die Seite wird geladen...

Treiber fü PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...