Treiber fehlt

Diskutiere Treiber fehlt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, mir fehlt ein Treiber und ich weiss nicht woher ich den bekommen kann. Vielleicht könnt ihr mir welchen. Ich brauche für MPU-401 Compitable...

  1. #1 freshprince, 06.06.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mir fehlt ein Treiber und ich weiss nicht woher ich den bekommen kann. Vielleicht könnt ihr mir welchen.
    Ich brauche für MPU-401 Compitable MIDI-Gerät den Treiber.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 06.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt deine Soundkarte? :)
     
  4. #3 Yannick, 06.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den Namen der karte hast, und sie nicht komplett veraltet ist, besorg ich dir den in höchstens 5min!^^
     
  5. #4 freshprince, 06.06.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Soundkarte: AC'97 Soundkarte v5.5
    Mainboard:Micro Star LTD MS-6178
     
  6. #5 Yannick, 06.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ähm..ist die onboard?
     
  7. #6 freshprince, 06.06.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin, das weiss ich nicht:D
     
  8. #7 Ecko@Home, 06.06.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf www.medion.de und lad dir mit hilfe deiner

    Support Nummer auf dem PC die Treiber herunter.

    Sollte doch ein Aldi-Pc sein, richtig?


    MFG Ecko@Home
     
  9. #8 freshprince, 06.06.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    nein ich habe kein aldi pc
     
  10. #9 BrolyMega, 06.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du eigentlich auf Aldi PC? ich hab selber Medion von Media Markt. und Media Markt ist kein Aldi-.-
     
  11. #10 Michael2, 06.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal everest - soundkarte?
    was steht da ... genauere angaben.
    die karte ist onboard...
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 freshprince, 06.06.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Realtek ist doch was anderers als AC'97 oder??
     
  14. #13 Ostseesand, 06.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 freshprince, 06.06.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Problem habe keine einzige CD von diesem PC. Und nein ich habe ihn noch nie neu installiert :D
     
  16. #15 Ostseesand, 06.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe ebend mein post überarbeitet, jetzt ist da ein link drin
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 freshprince, 06.06.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin auf dein Link gegangen. Dort sind 3 Sachen welche davon muss ich denn jetzt downloaden. Grafiktreiber hab ich ja.?????
     
  19. #17 Ostseesand, 06.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also die schreiben nicht so recht was der treiber bewirkt, würde aber den 1. nehmen
     
Thema:

Treiber fehlt

Die Seite wird geladen...

Treiber fehlt - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...