Treiber fehlen

Diskutiere Treiber fehlen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, hab kürzlich Windows XP neu installiert und jetzt fehlen einige Treiber. Hatte vorher eine CD, wo sämtliche Treiber drauf waren und ich...

  1. Berney

    Berney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab kürzlich Windows XP neu installiert und jetzt fehlen einige Treiber.
    Hatte vorher eine CD, wo sämtliche Treiber drauf waren und ich die direkt installieren konnte, aber die ist irgendwie weg. :(

    Jetzt steht im Hardware-Assistenten folgendes mit gelben Fragezeichen:
    Netzwerkcontroller
    PCI Device
    Anderes PCI Brückengerät
    SM-Bus-Controller
    Videocontroller (VGA-kompatibel)
    und 2x Unbekannt.

    Ich weiß jetzt auch nicht, was was ist, kann auch mit dem PC so noch nix machen, da ich nicht ins Internet komme, die Fenster beim Bewegen ruckeln und so weiter.
    Was bedeuten diese Begriffe oben und kann ich über den PC iwie einsehen, welchen Hardwaretyp wie z.B. welche Grafikkarte ich hab oder wo steht das normalerweise?

    Gruß,
    Berney
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft nur, den PC aufzuschrauben und nachzuschauen. Dir fehlt Mainboard Treiber (Internet), Grafiktreiber (Fenster ruckeln). Sag mal die Bezeichnung, die auf dem Mainboard steht, musst halt suchen, wo die steht. Dann kannste gleich noch nachschaun, welche Grafikkarte du hast, steht auf der Karte drauf. Mit den Angaben kann man die Treiber finden.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Eigentlich würde es schon reichen, wenn du uns verrätst, was du für einen PC hast.
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
  6. Berney

    Berney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Tipps, aber das hat sich just in diesem Moment erledigt, ich hab die verschissene CD im abgelegensten Winkel dieser Wohnung gefunden.
     
Thema: Treiber fehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci brückengerät trotz treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber fehlen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?