Treiber fehlen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Berney, 25.08.2010.

1. Berney

Berney Neuer Benutzer

Hi,

hab kürzlich Windows XP neu installiert und jetzt fehlen einige Treiber.
    Hatte vorher eine CD, wo sämtliche Treiber drauf waren und ich die direkt installieren konnte, aber die ist irgendwie weg. :(

Jetzt steht im Hardware-Assistenten folgendes mit gelben Fragezeichen:
    Netzwerkcontroller
    PCI Device
    Anderes PCI Brückengerät
    SM-Bus-Controller
    Videocontroller (VGA-kompatibel)
    und 2x Unbekannt.

Ich weiß jetzt auch nicht, was was ist, kann auch mit dem PC so noch nix machen, da ich nicht ins Internet komme, die Fenster beim Bewegen ruckeln und so weiter.
    Was bedeuten diese Begriffe oben und kann ich über den PC iwie einsehen, welchen Hardwaretyp wie z.B. welche Grafikkarte ich hab oder wo steht das normalerweise?

Gruß,
    Berney

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Da hilft nur, den PC aufzuschrauben und nachzuschauen. Dir fehlt Mainboard Treiber (Internet), Grafiktreiber (Fenster ruckeln). Sag mal die Bezeichnung, die auf dem Mainboard steht, musst halt suchen, wo die steht. Dann kannste gleich noch nachschaun, welche Grafikkarte du hast, steht auf der Karte drauf. Mit den Angaben kann man die Treiber finden.

4. heinzl

heinzl .

Eigentlich würde es schon reichen, wenn du uns verrätst, was du für einen PC hast.

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

6. Berney

Berney Neuer Benutzer

danke für die Tipps, aber das hat sich just in diesem Moment erledigt, ich hab die verschissene CD im abgelegensten Winkel dieser Wohnung gefunden.

Thema: Treiber fehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci brückengerät trotz treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber fehlen - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...