Treiber fehlen

Diskutiere Treiber fehlen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe einen Fujitsu Siemens Scenic e600, aber finde einfach keinen passenden Treiber für den/einen Videokontroller (VGA-kompatibel). Leider...

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    habe einen Fujitsu Siemens Scenic e600, aber finde einfach keinen passenden Treiber für den/einen Videokontroller (VGA-kompatibel).
    Leider habe ich keine Motherboard CD.
    Im Geräte Manager wird mir ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt - keine Treiber.
    Könnte mir bitte jemand helfen einen passenden Treiber zu finden?
    MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Shald

Shald MacUser

Thx

Danke für die schnelle Antwort!
    Habe die Treiber gleich geladen und sie funzen.
    Ich habe nur noch ein Problem, wenn ich die Auflösung von 800 x 600 höher stellen will, gehts net.
    Ich kann gar nicht mehr umstellen.
    Und 800 x 600 Auflösung auf nen 32 Zoll TV is au net so.
    Kennt da jemand ne Lösung?
    Thx schommal im Vorraus

Thema:

Treiber fehlen

Die Seite wird geladen...

Treiber fehlen - Ähnliche Themen

1. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...