treiber fehlen?

Diskutiere treiber fehlen? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey jungs...ich habe auf meinen notebook...xp pro draufgehauen..und nun fehlen da treiber..wo kann ich die her bekommen??? das notebook.......

  1. #1 daves30, 03.09.2007
    daves30

    daves30 Guest

    hey jungs...ich habe auf meinen notebook...xp pro draufgehauen..und nun fehlen da treiber..wo kann ich die her bekommen???

    das notebook....

    Fujitsu Siemens computer
    AMILO Xa1526
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 03.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 daves30, 03.09.2007
    daves30

    daves30 Guest

    danke da war ich schon..aber die treiber die ich suche gibt es da nicht...
    bei mir fehlen..

    es fehlen bei mir die

    anderes pci gerät
    coprozessor
    pci device
    SM-Bus-Controller

    usw...
     
  5. #4 xandros, 03.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dann versuch mal die Treiber, die Fujitsu Siemens bei deinem Gerätetyp unter XP Media-Center bereitstellt.

    Ansonsten müsstest du die Komponenten identifizieren und dir beim Hersteller der Komponenten die passenden Treiber zusammensuchen.
     
  6. #5 daves30, 03.09.2007
    daves30

    daves30 Guest

    danke für deine hilfe..aber ich kenne mich zu wenig aus..um diesen media center zu finden..hast du da vielleicht einen link für mich?
     
Thema: treiber fehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo xa 1526 treiber download

    ,
  2. fujitsu siemens amilo xa 1526 coprozessor treiber

    ,
  3. amilo 1705 treiber videocontroller vga

    ,
  4. Coprozesor,
  5. amilo xa 1526 coprozessor treiber,
  6. coprozessor windofs 7 kostenlos instalieren,
  7. fujitsu siemens amilo xa 1526 coprozessor,
  8. coprozessor treiber fujitsu siemens amilo vista,
  9. amilo xa 1526 coprozessor vista,
  10. amilo xa 1526 windows 7 treiber,
  11. amilo xa 1526 treiber coprozessor vista,
  12. fujitsu siemens amilo xa1526 treiber coprozessor,
  13. amilo xa 1526 treiber windows 7 download,
  14. xa 1526 coprozessor konnte nicht,
  15. amilo xa 1526 videocontroller,
  16. amilo xa 1526 coprozessor windows 7,
  17. mainboard für amilo xa 1526 neu,
  18. treiber für coprozessor windows vista fujitsu siemens amilo xa 1526,
  19. fujitsu siemens amilo xa 1526 coprozessor treiber download,
  20. amilo xa 1526 was ist coprozessor,
  21. amilo 1526 treiber coprozessor windows 7,
  22. videocontroller vga kompatibel treiber fujitsu siemens amilo xa 1526,
  23. siemens e600 treiber
Die Seite wird geladen...

treiber fehlen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?