Treiber fehlen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von iceroom, 07.08.2007.

  1. #1 iceroom, 07.08.2007
    iceroom

    iceroom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Aldi-Laptop gebraucht gekauft.
    Dummerweise war keine CD dabei. Habe mir nach einem Absturz XP von einem Bekannten geliehen. Jetzt funktioniert aber Bluetooth, W-Lan usw nicht mehr.
    Im Gerätemanager habe ich Fragezeichen bei Broadcom Bluetooth Module, Netzwerkcontroller, PCI Device, PCI Modem, SM BUS Controller und USB (Universal Serial BUS ) Controller.

    Bei Mdedion habe ich mir aber schon alle verfügbaren Treiber geladen...


    ....HILFE.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und auch installiert?
     
  4. #3 iceroom, 07.08.2007
    iceroom

    iceroom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...na klar doch ;o)
    Der Rest funktioniert ja auch.
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    und was funkt jetzt alles nicht?
     
  6. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    hol dir mal das hier:
    http://www.zhangduo.com/driverbackup.html

    und die komponenten die unbekannt sind, suchst du raus oder du postest mal deine ganzen treiber hier und wir helfen dir (aber wirklich nur wenn du selber es nicht findest) und dann guxcken wir weiter!
    das tool verrät dir den genauen namen von einer unbekannten hardware!
    Empfehlung!
     
  7. #6 iceroom, 08.08.2007
    iceroom

    iceroom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin in solchen Sachen nicht wirklich firm...

    Komme ohne Hilfe nicht aus. Habe das Programm von dem Link installiert. Und jezt ist das dummerweise in englisch...

    Broadcom Bluetooth Module, Netzwerkcontroller, PCI Device, PCI Modem, SM BUS Controller und USB (Universal Serial BUS ) Controller. <--- das steht im Gerätemanager mit nem Fragezeichen.

    Was für Daten brauchst du jetzt noch?
     
  8. #7 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann geh auf das Fragezeichen und aktuallisiere sie. "Gerätemanager" und dann automatisch installieren.
     
  9. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    das reicht leider nicht!

    naja ein bischen englisch mußt du doch können ;)
    egal jetzt ich erklräs dir!
    also du gehst auf das programm, klickst mitten in der liste mit der rechten maustaste i-wo drauf und gehst auf "Save to File"!
    dann speicherst du die .txt datei i-wo, öffnest sie, und kopierst alles was da drin steht hier rein! dann wollen wir mal sehen was da steht, weil ich brauche die genaue bezeichnung...
    und am besten du sagst mir, was noch für treiber fehlen, es ist ja nichtb nur das bluetooth ding da oder?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 iceroom, 08.08.2007
    iceroom

    iceroom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf das offene Programm gehe, dann kann ich aber nichts kopieren...
    Du meinst doch---MY Drivers 3.22--- ?
     
  12. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    hab ich dir etwa den link zu my drivers gegeben? das tut mir unendlich leid!
    ich meinte unknown device identifier!

    hier ist der RICHTIGE link nochmal:

    http://www.zhangduo.com/udi.html

    und diesmal machst du das was ich dir oben beschrieben hatte!
     
Thema: Treiber fehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pciven_104c&amp;dev_8033&amp;subsys_300717c0&amp;rev_00

    ,
  2. pciven_104c&amp;dev_8033&amp;subsys_300717c0&amp;rev_00 treiber

    ,
  3. *pnp09ff

    ,
  4. sd- clan 8139,
  5. pciven_8086,
  6. pci ven_104c&dev_8033&subsys_300717,
  7. PCI\VEN_8086&DEV_2792&SUBSYS_207117C0&REV_03,
  8. treiber für Videocontrolerer PCI\VEN_8086&DEV_2792&SUBSYS_207117C0&REV_03,
  9. intel 82801bam/cam pci bridge 2448,
  10. ms_ptiminiport,
  11. pciven_104c&amp;dev_8033&amp;subsys_300717c0&amp;rev_00 treiber win7,
  12. Microsoft Kernel-DRM-Audioentschl,
  13. wistron rt8139 (a/b/c/813x),
  14. intel(r) 82801bam/cam pci brücke 2448 treiber,
  15. treiber microsoft kernel-echounterdrückung treiber,
  16. drivers Chip:Intel Corporation 82830M/MG/MP SDRAM Controller / Host-hub Interface (A6-step),
  17. 82802 cam ich 3-m,
  18. intel 82801bam/cam pci bridge,
  19. intel 82830m/mg sdram controller / host-hub interface,
  20. intel r 82801 pci bridge 2448 woher bekomme ich den treiber,
  21. intel(r) 82801 pci bridge - 2448,
  22. netzwerkcontroller texas instruments ohci-konformer ieee 1394 hostcontroller,
  23. texas v1394 nic1394,
  24. wistron 82801dbm audio treiber,
  25. driver ms_ptiminiport
Die Seite wird geladen...

Treiber fehlen - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...