Treiber fehlen :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von smer_82, 01.08.2007.

1. #1 smer_82, 01.08.2007
    smer_82

smer_82 Neuer Benutzer

hallo miteinander!

hoffe jemand kann mir weiterhelfen :-(
    mein pc ist immer abgestürzt nach ca. 2 min betriebszeit und nachdem ich keinen fehler gefunden habe hab ich ihn kurzerhand neu aufgesetzt.
    seither fehlen mir aber noch 2 treiber (alle anderen hab ich gefunden)

- Netzwerkcontroller (wiiiiiiichtig)
    - audiocontroller für multimedia (net so schlimm - hab nicht mal lautsprecher)

hab schon überall gesucht aber find einfach nix dafür.
    anbei noch der everest log - mir sagt das alles nicht besonders viel..
    hab schon auf der asus seite gesucht + auf der fujitsu siemens seite auch aber nix gefunden :-(
    wo könnt ich sonst noch was finden - bin verzweifelt...

danke + lg na

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 01.08.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

geh mal auf systemsteuerung/system/hartware/gerätemenager ,dann auf die teile ,für die du nen treiber brauchst ,da notierst du dir dann die genaue bezeichnung und dann gibst du diese bei google ein und lädst sie dir runter :)

guck mal hier http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/37175

für den sound musst du dann mal gucken ,aber ohne boxen ,ist das dann eh egal!

4. #3 ReinMan, 01.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn nicht installiere die Treiber von der Mainboard CD oder guck auf www.treiber.de nach oder poste uns deine Hardware

5. #4 smer_82, 01.08.2007
    smer_82

smer_82 Neuer Benutzer

treiber

hallo miteinander!

leider hat das mit dem nvidia treiber nicht geklappt (hab von der nvidia website schon alle treiber durchprobiert aber nix ging :-( )

und im gerätemanager steht nur unbekannt drinnen (siehe anhänge)

lg na

6. #5 ReinMan, 01.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Dann deinstalliere mal den Treiber und klicke auf aktuallisieren. Wenn du schon einen drauf hast.

7. #6 smer_82, 02.08.2007
    smer_82

smer_82 Neuer Benutzer

geht trotzdem nix :-(

hallo ReinMan!

nun hab ich alles durchprobiert aber hab immer noch probleme.. :-(
    inzwischen fehlt mir "nur" noch der netzwerkcontroller aber das ist ja eigentlich der wichtigere

auf der fujitsu siemens hp hab ich mit der serialnr vom gehäuse gesucht
    aber nur ein bios update gefunden (eine .iso datei) das ich dann brav auf bootbare cd gebrannt hab aber als ich dann damit booten wollt hat mein bildschirm alle möglichen farben angezeigt + nix ging mehr... -> das hat also auch nicht geklappt.
    sonst gabs da auch nix

hab in zwischen echt schon fast alle treiber von nvidia durchprobiert + bin am verzweifeln.

kann es sein das es gar nicht an dem treiber liegt sondern das ein hardware defekt vorliegt? kann mir wirklich nix mehr vorstellen..

hab zwar alle möglichen hardware diagnose tools durchrennen lassen + keiner hat nen fehler angegeben...
    weiß echt nicht mehr weiter was hier der fehler sein könnte...

lg na

8. #7 K@rsten, 02.08.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 smer_82, 03.08.2007
    smer_82

smer_82 Neuer Benutzer

ohje das funzt auch net
    ich bin echt ratlos
    hab inzwischen an asus geschrieben weil das mb zwar von ihnen kommt aber mit dieser seriennummer die ich habe nix gefunden wird und die haben mir dann auch nen treiber geschickt aber der hat auch nix gebracht..

vielleicht echt ein hardwaredefekt? was könnte das noch sein?

lg na

11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Schau Dir mal diesen Thread an,vllt bringt Dich das weiter.

http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/4500-asus-a8ne-fm-s-startet-nicht.html

Gruß opa

Thema: Treiber fehlen :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem multimedia treiber fehlen

Die Seite wird geladen...

Treiber fehlen :-( - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...