treiber falsch installiert? hilfe!

Diskutiere treiber falsch installiert? hilfe! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo leute. ich wollte heute meinen computer mit windows xp home neu aufsetzten. dazu hab ich mir ein neues xp besorgt. ausserdem hab ich mir...

  1. Siimy

    Siimy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.
    ich wollte heute meinen computer mit windows xp home neu aufsetzten.
    dazu hab ich mir ein neues xp besorgt.
    ausserdem hab ich mir die (hoffentlich richtigen) treiber geholt.
    das wären dann:
    Agere systems ac'97 modem
    crystal wdm ac'97 driver for ich4
    intel (r) 82852/82855 gm/gme graphics controller
    intel(r) prowireless lan 2100 3b mini pci adapter

    nach dem rebooten hab ich diese mal alle installiert.
    doch das internet geht noch nicht.
    in dem neu enstandenen ordner drivers hab ich noch ne setup datei gefunden, hab sie ausgeführt, und einen weiteren treiber installiert.
    fragt mich nicht was oder wie.
    anschliessend erschien unter netzwerkverbindungen neben der 1394 verbindung die drahtlosnetzwerkverbindung.
    nur dass diese keine netzwerke findet.
    ich weis jetzt echt nicht mehr weiter, hab ich einen treiber vergessen?
    wo kann ich meine geräte sehen, für die evt noch treiber fehlen oder so?

    tut mir leid, ich glaub ich habs total vermasselt!

    ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass die alten treiber unter c/windows/system32/drivers waren, die neu installierten haben sich unter c/DRIVERS installiert.

    Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Im Gerätemanager sieht man das an den gelben Ausrufezeichen.
     
  4. #3 xandros, 26.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die richtigen Treiber bekommst du bei den Geraeteherstellern - nicht bei den Chipherstellern!
    Dementsprechend zuerst die Treiber fuer das Mainboard (und den darauf befindlichen Chipsatz!) installieren.
     
  5. #4 turkeyboii, 27.06.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo,

    Lass doch mal den "Driver Scanner" durchlaufen. Wenn du Glück hast findet er für dich die richtigen Treiber und du kannst sie dir runterladen.

    Wenn er nicht startet musst du ihn als "Administrator ausführen"*

    Gruss
     
  6. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    warum geld ausgeben ?? schau in den gerätemanager wie oben schon geschrieben

    emmes
     
  7. #6 turkeyboii, 27.06.2011
    turkeyboii

    turkeyboii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Geld ausgeben???

    ich habe mir WarRock geladen weil ich einen Acc LVL 30 bekommen hab & damit wurde automatisch die Vollversion gratis geladen. Ich habe natürlich AntiVir drüberlaufen lassen und getestet und ist kein Fake oder so.

    Gruss
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: treiber falsch installiert? hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber falsch installiert

    ,
  2. wo kann ich sehen welche treiber ich installiert habe

    ,
  3. crystal wdm ac`97 driver lässt sich nicht installieren

    ,
  4. treiber werden falsch installiert,
  5. problem crystal wdm ac97 driver for ich4,
  6. gerätemanager ausrufezeichen 82852/82855 GM/GME,
  7. sehen welche treiber falsch sind,
  8. treiber falsch windows 7,
  9. grafikkartentreiber falsch installiert,
  10. wo kann ich sehen welchen treiber ich habe,
  11. pc falsch installiert
Die Seite wird geladen...

treiber falsch installiert? hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...