Treiber f. Sony Memory Stick?

Diskutiere Treiber f. Sony Memory Stick? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich habe wahnsinnige Probleme mit Treibern auf meinem Vista-Notebook. Ich kann z.b. keinen Sony Memory Stick verwenden, weil Vista ständig...

  1. kbanas

    kbanas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe wahnsinnige Probleme mit Treibern auf meinem Vista-Notebook.
    Ich kann z.b. keinen Sony Memory Stick verwenden, weil Vista ständig nach Treibern dafür fragt. Da es auf der Sony HP noch keine gibt, kann ich ihn auch nicht installieren. Hat jemand von euch auch dieses Problem???
    Auch meine PSP kann ich nicht mit dem Notebook verbinden.
    Bei XP war das alles überhaupt kein Problem!
    Auch SD-Karten kann ich nicht benutzen, weil der Treiber fehlt (habe auch keine gefunden im www). Und bei diversen USB-Sticks komme ich ebenfalls nicht weiter.

    Mich würde interessieren, ob ihr auch diese Probleme habt oder hattet, und wodurch ihr sie gelöst habt.

    Danke
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Lade dir mal Everest runter und poste mal dein PC rein
    (Mainboard,Graka,...)

    Deine USB Schnittstellen funktioniern nicht richtig
    du benötigt den Richtigen treiber (Vista treiber für
    dein Mainboard) !
     
  4. kbanas

    kbanas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Notebook Toshiba Satellite A200
    CPU Typ Mobile Dual Core Intel Core 2 Duo T5500, 1666 Mhz
    Motherboard Chipsatz Mobile Intel Calistoga-PM i945PM
    BIOS-Typ Phoenix
    Grafikkarte Nvidia GeForce Go 7300 (256Mb)
     
  5. #4 Philipp_Vista, 28.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hi,

    Hast du für dein Mainboard Graka Sound
    die treiber müssten auf ner CD sein
    Wenn ja schau ob die Treiber Vista tauglich sind
     
  6. kbanas

    kbanas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    auf der CD sind keiner Treiber...
    Ich hab mir übrigens zwischenzeitlich von der Toshiba Homepage neue Treiber geholt bzw. sie nochmal installiert. Jetzt kann ich zwar den ubs-stick anstecken, das gerät wird auch ganz normal erkannt und ich kann damit arbeiten. Aber beim Anstecken des Sticks gehen 2 Fenster auf. Das normale mit der Frage womit die Dateien am Stick dargestellt werden soll. Und das 2te Fenster sagt nach wie vor, die Treiber müssen installiert werden?! Das ist doch unlogisch!
    Hilft vielleicht ein BIOS-Update?
     
  7. #6 Philipp_Vista, 02.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ein Bios Update bringt nicht viel und ist zu risskant !
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber f. Sony Memory Stick?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memory stick treiber windows 7

    ,
  2. treiber für memory stick windows 7

    ,
  3. treiber sony memory stick

    ,
  4. sony memory stick pro duo treiber ,
  5. memory stick pro duo treiber,
  6. sony memory stick pro duo win 7 treiber download,
  7. sony memory stick treiber,
  8. treiber memory stick sony,
  9. sony memory stick anzeige windows vista,
  10. treiber memory stick pro duo,
  11. driver memory stick pro duo sony windows 7,
  12. sony memory stick produo treiber,
  13. sony memory stick pro duo driver software windows 7,
  14. treiber für sony memory stick pro duo,
  15. memory stick treiber vista,
  16. usb treiber für sony memory card,
  17. treiber memory stick pro duo sony,
  18. sony ericsson memory stick treiber für windows 7,
  19. sony memory stick pro duo treiber vista,
  20. treiber memory stick windows 7,
  21. sony memory stick windows 7 treiber,
  22. treiber für sony memory stick pro,
  23. sony memory stick windows 7 driver,
  24. sony memory stick pro treiber windows 7,
  25. sony notebook memory stick pro duo kartenleser treiber
Die Seite wird geladen...

Treiber f. Sony Memory Stick? - Ähnliche Themen

  1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......