Treiber deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Bruno91, 23.02.2007.

  1. #1 Bruno91, 23.02.2007
    Bruno91

    Bruno91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe vorhin im Internet nach Hardwaretreibern für meinen PC gesucht, da ich keine TreiberCds oder sonstiges habe...
    Ich hab unter anderem einen Grafikkartentreiber gedownloaded und installiert, glaube jetzt aber, dass es der falsche war, denn die Grafik ist viel schlechter als vorher und wenn ich ein Fenster bewege ruckelt es sehr, also es lässt sich nicht flüssig bewegen!!! 8o 8o 8o 8o ?( ?(

    Meine Frage: kann mir irgendjemand sagen wie ich diesen "...." Treiber wieder deinstallieren kann oder zurücksetzten kann...???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 24.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Deinstallieren kannst Du ihn in Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager; zwei mal "Grafikkarte" anklicken, Reiter "Treiber" und deinstallieren.
     
  4. #3 Bruno91, 24.02.2007
    Bruno91

    Bruno91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hmm.... sehr komisch, Grafikkarte steht da bei mir gar nicht (im Gerätemanager)
     
  5. #4 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Um das rückgängig zu machen, kannst du im startmenü unter Zubehör und Systemprogramme die systemwiederherstellung für das Datum machen! Natürlich alle Änderungen in dem Zeitraum gehen verloren! danach suchst du dir am besten bei GeForce GraKarte den NVidia Forceware-Treiber und für ATI gibt es auch einen extra Treiber. Die bekommst du schon in fast jeder PC Zeitschrift.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Treiber deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Treiber deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...