treiber deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 23.09.2006.

1. #1 Y4nnick, 23.09.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

hey ich möchte gerne mein nvidia grafik treiber deinstallieren nur ist unter sysmtemsteuerung software nur das nvidia packet mit allen treiber (sprich sound netztwerk etc angegeben ) wier kann ich nur die forceware deinstallieren ürbigens ich benutze die neuste version 91.??^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sheperd, 24.09.2006
    Sheperd

Sheperd Benutzer

HAst du die Möglichkeit, jeden Treiber einzeln von der CD neu zu instellieren?

Weil anders wüsste ich auch nicht: PAck deinstallieren --> EInzelne Treiber neu installieren.

Thema:

treiber deinstallieren

Die Seite wird geladen...

treiber deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...