treiber cd

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Nine, 07.06.2006.

1. Nine

Nine Guest

hallo ich habe das motorola v550 und das dazugehörige datenkabel aber leider nicht die software,,,weiss jemand wo ich die her bekomme?
    Nine

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tribertech, 10.07.2006
    tribertech

tribertech Guest

Hi.

Das problem hatte ich auch. Das Handy zu installieren ist totaler ****
    Also den Treiber bekommst du kostenlos aus dem Internet. Die dazugehörige Software musst du eventuell kaufen. Vielleicht war die Software auch schon bei deinem Handy dabei. Die Software heißt: "Motorola phone tools"

Also die vorraussetzung für die erfolgreiche installation ist windows 2000 und windows XP.

Du musst dein Windows unbedingt auf den neusten stand bringen. Also bei Windows XP service pack 2 installieren! Unbedingt!!!

Folgende Software brauchst du: V550 Treiber, Rds lite 2.7, Motorola phone tools (Den Treiber und RDS lite bekommst du auf handy-faq.de und motorola phone tools bei ebay oder bei emule (lizensierung beachten!).
    Wenn du die Software zusammen hast, gehst du auf http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=787 und gehst der Anleitung nach. Wenn du etwas Ahnung von software installation hast, sollte das für dich kein großes problem sein. Dort ist auch ein Installationsvideo zu finden für ein besseres verständnis. Aber erst die faq zuende lesen.

Thema:

treiber cd

Die Seite wird geladen...

treiber cd - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...