Treiber CD Laufwerk

Diskutiere Treiber CD Laufwerk im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi... Ich habe das Problem, dass das Sony Laufwerk PCGA-CD51/A(so stehst auf dem Laufwerk) nicht erkannt wird. Es wird im Arbeitsplatz angezeigt...

  1. #1 Robinho_Jn, 04.01.2007
    Robinho_Jn

    Robinho_Jn Guest

    Hi...
    Ich habe das Problem, dass das Sony Laufwerk PCGA-CD51/A(so stehst auf dem Laufwerk) nicht erkannt wird. Es wird im Arbeitsplatz angezeigt wenn man aber dann einen doppelklick drauf macht kommt eine Anzeige mit dem Text: Legen sie einen Datenträger ein...
    Wenn man dasLaufwerk aus dem PC steckt wird jedoch eine Meldung angeizeigt:
    Unzulässiges entfehren des Geräts
    Sony 16bit ATA Interface Pc Card.

    Meine Vermutung ist das der Treiber ausversehen gelöscht wurde. Ich bitte um Hilfe.

    MFG Robinho_Jn
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aktualisiere doch mal den Treiber im Gerätemanager.
     
  4. #3 Robinho_Jn, 04.01.2007
    Robinho_Jn

    Robinho_Jn Guest

    Wo finde ich den? Sorry aber ich hab ka :D

    Robinho_Jn
     
  5. #4 Robinho_Jn, 04.01.2007
    Robinho_Jn

    Robinho_Jn Guest

    Hat sich erledigt habs im Inet gefunden
     
  6. #5 julchri, 04.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Klick doch mal mit der rechten Maustaste im Gerätemanager auf das Laufwerk und dann Treiber, Wird das was angezeigt? Hast Du ein gelbes Fragezeichen neben dem Laufwerk?
    Dann auf Treiber aktualisieren. Hast Du eine CD mit Treibern? Möglicherweise wirst Du aufgefordert, die einzulegen.
    Habe für Dich leider keinen Treiber gefunden.
    "Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar", deswegen auch kein Treiber.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Robinho_Jn, 04.01.2007
    Robinho_Jn

    Robinho_Jn Guest

    Ich habe gerade über den Gerätemanager irgendetwas aktiviert und nu klappt es wieder vielen dank...
     
  9. #7 julchri, 04.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Super, danke für die Rückmeldung.
     
Thema: Treiber CD Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine standardtreibercd-laufwerk

    ,
  2. treiber für cd laufwerk im laptop one

Die Seite wird geladen...

Treiber CD Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...