Treiber CD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Robinho_Jn, 04.01.2007.

1. #1 Robinho_Jn, 04.01.2007
    Robinho_Jn

Robinho_Jn Guest

Hi...
    Ich habe das Problem, dass das Sony Laufwerk PCGA-CD51/A(so stehst auf dem Laufwerk) nicht erkannt wird. Es wird im Arbeitsplatz angezeigt wenn man aber dann einen doppelklick drauf macht kommt eine Anzeige mit dem Text: Legen sie einen Datenträger ein...
    Wenn man dasLaufwerk aus dem PC steckt wird jedoch eine Meldung angeizeigt:
    Unzulässiges entfehren des Geräts
    Sony 16bit ATA Interface Pc Card.

Meine Vermutung ist das der Treiber ausversehen gelöscht wurde. Ich bitte um Hilfe.

MFG Robinho_Jn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Aktualisiere doch mal den Treiber im Gerätemanager.

4. #3 Robinho_Jn, 04.01.2007
    Robinho_Jn

Robinho_Jn Guest

Wo finde ich den? Sorry aber ich hab ka :D

Robinho_Jn

5. #4 Robinho_Jn, 04.01.2007
    Robinho_Jn

Robinho_Jn Guest

Hat sich erledigt habs im Inet gefunden

6. #5 julchri, 04.01.2007
    julchri

Klick doch mal mit der rechten Maustaste im Gerätemanager auf das Laufwerk und dann Treiber, Wird das was angezeigt? Hast Du ein gelbes Fragezeichen neben dem Laufwerk?
    Dann auf Treiber aktualisieren. Hast Du eine CD mit Treibern? Möglicherweise wirst Du aufgefordert, die einzulegen.
    Habe für Dich leider keinen Treiber gefunden.
    "Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar", deswegen auch kein Treiber.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Robinho_Jn, 04.01.2007
    Robinho_Jn

Robinho_Jn Guest

Ich habe gerade über den Gerätemanager irgendetwas aktiviert und nu klappt es wieder vielen dank...

9. #7 julchri, 04.01.2007
    julchri

Super, danke für die Rückmeldung.

Thema: Treiber CD Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine standardtreibercd-laufwerk

,
  2. treiber für cd laufwerk im laptop one

Die Seite wird geladen...

Treiber CD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...