Treiber Cd kaputt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aL3ks3y, 21.09.2008.

1. #1 aL3ks3y, 21.09.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

Habe vor kurzem ein ASUS P5Q Mainboard geholt und die beiliegende Cd war nicht lesbar weil sie vorher schon verbogen war.

Ok aber ich weis das ich die Treiber auch downloaden kann und selber manuell installieren kann, bloß woher weis ich welche ich genau brauche??? Gibt auf asus.com alle Treiber die ich brauche???

Brauche dringend Hilfe.

PS: habe gerade eine Fujutsi Siemens Windows XP Pro auf mein neues System installiert, kann es gut gehen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hier kannst du alle erforderlichen treiber laden.

was du unbedingt brauchst ist: chipset, LAN, audio, sata

4. #3 aL3ks3y, 21.09.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

ja aber ich habe immer noch ein Problem mit dem LAN, bekomme keine Internet Verbindung, aber mit dem Express Gate komme ich ins internet aber nicht im Windows.

Kann es an der Windows Version liegen? (Ich nütze gerade ein alte neuinstallierte Version von meinem Fujtsi Siemens PC!!!)

5. #4 xandros, 22.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    An der Windows-Version liegt das sicher nicht, wenn du den passenden Treiber genommen hast und die LAN-Schnittstelle jetzt korrekt erkannt wird.

In dem Fall ist das eher eine falsche Konfiguration der Netzwerkverbindung.

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Du brauchst erst mal die LAN treiber, dann kannst du auch ins internet.
    Brauchst nur über USB stick oder so kopieren.

7. #6 aL3ks3y, 24.09.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

so sorry für den falschen Alarm, habe anscheinend was anderes als den Lan treiber installiert, jetzt funzt alles! :D

aso nebenbei, habe auch die mindfactory.de gleich angeschrieben und nach ersatz gefragt, was passiert??? Die Email ging am 22.09.08 um 4:00 morgens raus und die CD kam heute am Nachmittag bei mir an.

Das nenne ich spitzenleistung. Aber dieses Kommentar natürlich nur nebenbei. :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber Cd kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber cd defekt

,
  2. Treiber cd kaputt

,
  3. treiber-cd defekt

,
  4. mainboard cd kapputt,
  5. asus treiber cd verloren,
  6. treiber cd defekt installieren,
  7. wenn die treiber cd kaput ist was nun,
  8. mein cd kaputt lan kein treiber,
  9. asus treiber cd kaputt,
  10. lescars obd2 treiber cd kaputt,
  11. asus treiber cd defekt,
  12. asus treibet cd defekt,
  13. asus driver cd kaputt,
  14. treiber cd defekt was tun?,
  15. software datenträger kaputt was tun?,
  16. fujitsu siemens treiber cd kaputt,
  17. kaputte treiber cd,
  18. treiber cd kaputt was nun,
  19. synchmaster sa700 treiber cd kaputt
Die Seite wird geladen...

Treiber Cd kaputt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....