Treiber cd kaputt suche dringent ersatzt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bello5, 29.05.2009.

1. bello5

bello5 Neuer Benutzer

Hi,

Mir wurde schon sehr oft hier geholfen und nun habe ich schon wieder ein problem ich habe mein XP neu drauf gespielt nun wolte ich die treiber insterlieren aber sie is nich mehr lesbar und nun suche ich ersatzt

Mainboard: ALiveNF7G-FullHD R1.0

könnt ihr mir seiten raten ich hbe mal gegooglet aber nichs gefunden.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 29.05.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

4. bello5

bello5 Neuer Benutzer

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Alle Treiber für Windows XP installieren!
    1.NVIDIA all in 1 driver package ver: 1413
    2.Realtek high definition audio driver ver:5519_logo für XP
    3.CoolnQuiet Treiber wird nicht zwingend benötigt, aber ist sinnvoll
    4.Nividia VGA Treiber für XP
    5.SATA Raid-Treiber je nachdem, ob du ein entpsrechendes Gerät verwendest! Deine Festplatte schein zumindest entweder im IDE-Mode zu arbeiten oder ist ein IDE-Gerät.

Gruß Joel

6. bello5

bello5 Neuer Benutzer

Vielen danke joel !!!

ich habe eine andere Nividia karte mir treiber insterliert dan brauche ich die VGA treiber nich richtig?

7. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Das ist völlig korrekt ;)
    Gruß Joel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber cd kaputt suche dringent ersatzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock cd kaputt was nun

Die Seite wird geladen...

Treiber cd kaputt suche dringent ersatzt - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...