Treiber aus Betriebsystem rauskopieren

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Archon, 08.05.2008.

1. Archon

Archon Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich hab eine kurze Frage:

Auf einem Laptop ist ein Treiber installiert zu einem Signalgenerator...leider haben wir diesen Treiber nicht als CD vorliegen...

Ich kann mich errinnern das es mal in Win95 Zeiten ein Tool gab wo man Treiber aus dem Betriebsystem rausspielen konnte...gibt es dieses tool noch bzw. weiss jemand ob es ein solches für xp gibt??

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 08.05.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Thema: Treiber aus Betriebsystem rauskopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber rauskopieren

,
  2. xp treiber rauskopieren

Die Seite wird geladen...

Treiber aus Betriebsystem rauskopieren - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....