Treiber audio....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sherwood, 16.02.2010.

1. #1 Sherwood, 16.02.2010
    Sherwood

Sherwood Neuer Benutzer

Hallo !! ich bin neu hier und möchte auch gleich sagen habe nicht viel ahnung von pc aber bis jetzt hat es gereicht ....

aber zu meinen prob .... Ich mußter meinen pc platt machen und habe xp wieder drauf gespielt doch leider muß ich die treiber für das Motherbord immer rauf spielen und habe sie mir auch schon auf cd gebrannt doch leider ist heute das erste mal aufgetaucht das ich die Audio funktion nicht installieren kann .. auch bei Asrock habe ich den treiber schon neu runter gezogen aber es funktioniert nicht ... Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder wo evt der fehler sein kann ??

MFG
    Sherwood

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sherwood, 16.02.2010
    Sherwood

Sherwood Neuer Benutzer

problem hat sich erledigt .. habe den treiber bei Asrock über den asien server gezogen da ging es dann endlich ... Kann Geschlossen werden Danke

Thema:

Treiber audio....

Die Seite wird geladen...

Treiber audio.... - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...