treiber aktualisieren

Diskutiere treiber aktualisieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hy. mich würd mal interessiern ob es n programm gibt, das alle aktuell installierten treiber scannt und schaut ob es aktuellere gibt!? sowas wäre...

  1. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    hy.
    mich würd mal interessiern ob es n programm gibt, das alle aktuell installierten treiber scannt und schaut ob es aktuellere gibt!?
    sowas wäre mal sehr hilfreich...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://driver-genius.softonic.de/

    Damit aktuallisierst du deine Treiber ist ne Testversion. Würde davor nen Backup anlegen falls irgendwelche Treiber nicht kompatibel sind oder Fehler auftreten.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 10.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke...
    ehm wegen backup:
    was für ein backup?? ( mit welchem prog)?
     
  6. #5 ReinMan, 10.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    is da auch freeware dabei??

    wenn man manuell nachschauen will, ob manche treiber veraltet sind, wie und wo macht man das dann??
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 11.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ZD-Backup ist Freeware.

    Das Programm wird dir alle installierten Treiber aufweisen und dir dann einen Link zum neusten Treiber bereitstelltn. Alternativ kannst du das auch mit dem Hardware-Analyse Tool "Everest" machen. Das zeigt dir zu jeder Komponente einen blau markierten Link zu den Treibern.

    http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html
     
  10. Elrond

    Elrond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    okay, aber was muss ich bei Z-DBackup als "Quelle" angeben??
     
Thema: treiber aktualisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber akutalieren programm

Die Seite wird geladen...

treiber aktualisieren - Ähnliche Themen

  1. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...