Treiber aktualisieren? hilfe

Diskutiere Treiber aktualisieren? hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! ich habe letzten s im tv gesehen, das man seine alten treiber aktualisieren kann nur weiß ich jetzt nicht mehr wo ich die namen meiner...

1. #1 Angel-t, 27.06.2006
    Angel-t

Angel-t Guest

hallo!
    ich habe letzten s im tv gesehen, das man seine alten treiber aktualisieren kann nur weiß ich jetzt nicht mehr wo ich die namen meiner treiber finde könnt ihr mir da weiter helfen! ach ihr wisst doch bestimmt was ich meine danke bis dann

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mogul

mogul Neuer Benutzer

hallo!
    du findest sämtliche gerätetreiber in der systemsteuerung -> system
    -> Hardware -> Gerätemanager
    Dort sind alle Geräte aufgelistet. Mit einem Rechtsklick kannst du Infos über den jeweilig installierten Treiber erhalten. Das Update über Windows ist weniger empfehlenswert, besser, du machst dich im Support des jeweiligen Geräteherstellers nach Updates kundig.

grüße

Thema:

Treiber aktualisieren? hilfe

Die Seite wird geladen...

Treiber aktualisieren? hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...