Treiber 8600 M GT

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ceraco, 04.07.2008.

1. Ceraco

Ceraco Guest

Hallo
    ,wollte mal fragen ob mir wer den link des aktuellsten treiber downloade für die NVIDIA GeForce 8600M GT geben kann? Hab auf allen seiten nur die für die NVIDIA GeForce 8600 GT gefunden. Ist da beim Treiber ein unterschied zwischen laptop graka oder nich?

:) Ceraco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich würde zuerst beim Hersteller deiner Karte nachsehen und erst danach beim Hersteller der Chips....

4. Ceraco

Ceraco Guest

Wo kann ich nachschauen wer der hersteller von meiner graka ist?
    PS: hab vista

:) Ceraco

5. #4 Wifinoob, 05.07.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hallo Ceraco.

Du solltest uns lieber sagen von welchem Hersteller dein Notoboook ist.

Wie der Name schon sagt ist die Geforce 8600M(obile) GT eine reine Notebook Grafikkarte. In meinem Notebook ist die oben genannte Grafikkarte verbaut und ich nutze laptopvideo2go.com
    Diese Seite stellt gemoddete Nvidia Forceware-treiber zur verfügung.

Falls du uns deinen Notebookhersteller +Modellbezeichnung gibst können wir dir auch die Originaltreiber besorgen. Allerdings nutze ich oben genannte Seite lieber da die Performancesteigerung enorm ist.

bei eventuellen fragen zu der Seite melde dich nocheinmal.

Wifinoob

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Treiber 8600 M GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber8600 gt

Die Seite wird geladen...

Treiber 8600 M GT - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...