trecksor netzteil!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von ricotera, 12.06.2008.

1. #1 ricotera, 12.06.2008
    ricotera

ricotera Neuer Benutzer

hallo!!
    ich habe ein riesiges problem!!
    ich weiß nicht wie, aber es ist passiert, der netzteil der festplatte eines freundes ist mir wahrscheinlich kaputt gegangen...und er braucht ihn sehr schnell da er dort alle seine daten kann...
    habe mir ein biesschen in internet schlau gemacht wo ich so ein ding finden könnte...habt ihr sonst noch irgendwelche ideen?? oder irgendwelche rumfliegen zuhause?? natürlich gegen bezahlung...hehe..na ja, scherz beiseite

es handelt sich um folgendes model: DM5133E von Treksor
    INPUT:100-240V~,50-60Hz 1.0A
    OUTPUT:12V:::2A

vielen Dank!!!!!!!

und bin ich überhaupt im richtigen forum??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: trecksor netzteil!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trecksor

,
  2. problem mit dm5133e

Die Seite wird geladen...

trecksor netzteil!! - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...