Tread aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von J.o.n.e.s, 26.08.2008.

1. #1 J.o.n.e.s, 26.08.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

hi leute
    mir ist eben aufgefallen das dieser tread hier Firefox Download Deutsch 2.0 Browser - mit Google Toolbar (Ad.) angepinnt und veraltet ist ;)
    ich denke das sollte man mal aktualisieren
    auch im kaufempfehlungsforum gibt es angepinnte treads die vom preis her nicht mehr aktuell sind
    und wo anders wird sich sicherlich auch noch was finden

mfg jones

2. #2 abcd_pc_, 28.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ja stimmt.Es gibt ja schon FireFox3.Dann müsste man FireFox3 machen.

3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

wie ihr evt gesehn habt ist der ober thread eine anzeige. d.h. da hat jemand geld gezahlt damit alex werbung für seine seite macht. und der hat damals nur für ff2 gezahtl also glaub ich kaum das da was geupdated wird. zumindest net in dem speziellen thread^^

gruß

h4wk

Thema:

Tread aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Tread aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Treiber aktualisieren

Treiber aktualisieren: Hey, Ich würde mal gerne meine Treiber aktualisieren. Grafikkarten Treiber kein Problem. Doch was sollte noch aktualisiert werden? Wenn ich...
  2. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren: Hallo Zusammen. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren. Das wären ein Laptop und ein Computer beides Windows 7 Home...
  3. Grafiktreiber aktualisieren

Grafiktreiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich glaub ich muss die Grafiktreiber aktualisieren. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich dabei vorgehen muss. Ich...
  4. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  5. datum aktualisieren???

datum aktualisieren???: hallo zusammen, wie kann ich in MS-office2003 noch mal einstellen, das sich das Datum beim Briefe schreiben oder sonstiges immer mit...