Tray und Boxed???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Deadzero, 12.08.2007.

1. #1 Deadzero, 12.08.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Ich habe mal wieder ne frage,
    ich habe mal nach einem Cpu geguckt und mir ist aufgefallen, das es da 2 Bezeichnungen gibt, der eine Cpu heisst Boxed und der andere heisst Tray. Was soll das heissen und ist das überhaupt wichtig bei einem Kauf von einem Cpu?

MfG Deadzero

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Bei Tray musst du noch einen Lüfter dazu kaufen, bei boxed ist bereits ein Lüfter dabei.

4. #3 Deadzero, 12.08.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

ok thx

Thema:

Tray und Boxed???

Die Seite wird geladen...

Tray und Boxed??? - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?

Boxed nervt alternative? Gehäuselüfter,welche,wieviele?: Habe folgende Komponenten in mein altes Thermaltake Xaser III (schwarz/rot) eingebaut und der PC läuft auch. Phenom II X4 956 Black Power Asus...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Intel Boxed Kühler

Intel Boxed Kühler: hy hab mal ne frage kann mir jemand sagen mit was für einer Spannung der intel boxed Lüfter(für socket 775) arbeitet und wie die Pin (4Pin)...
  5. Boxed Prozessor

Boxed Prozessor: heyho so ne frage morgen kommt mein prozessor(hoffentlich) und ich habe mir einen boxed gekauft meine frage : ist da wärmeleitpaste für den...