TravelPilot als PPC nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobile Navigationsgeräte (alle Marken)" wurde erstellt von Amrius, 07.09.2007.

1. Amrius

Amrius Benutzer

Hallo zusammen !

Wollte mich mal erkundigen ob es "irgendwie" möglich ist, ein mobiles Navi von Blaupunkt --> TravelPilot Lucca 3.3 <-- als Pocket PC zu nutzen, also quasi die Blaupunkt Navi Software beenden und dann das Windows CE nutzen.

USB-Port ist dran und einen SD-Speicher Slot gibts auch, würd nur zu gern diese sch...öne Software beenden ;(

thx & greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amrius

Amrius Benutzer

Naja, wollte euch nur sagen das es geht und das Windows CE eine super alternative gegenüber der Standart Blaupunkt Software ist...

Bei interesse einfach posten

4. #3 mcandan, 12.04.2008
    mcandan

mcandan Neuer Benutzer

habe deinen beitrag gelesen und würde zu gern wissen wie es geht,, danke im voraus

Thema:

TravelPilot als PPC nutzen

Die Seite wird geladen...

TravelPilot als PPC nutzen - Ähnliche Themen

1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  4. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  5. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...