Traurige Nachricht für alle Metalfans

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Bitis, 06.10.2010.

  1. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Gestern Mittag um 15.15 Uhr Ortszeit wurde Steve Lee (Sänger der Band Gotthard) 50Km von Las Vegas entfernt Opfer eines schweren, von ihm unverschuldeten Unfall.
    Er befand sich seit Sonntag in den USA mit Freunden und Lebenspartnerin auf einer Motorradtour.
    Als sie Gestern dann von Regen überrascht wurden hielten sie an der Interstate auf dem Pannenstreifen an um sich ihre Regenkleidung anzuziehen. Zu dem Zeitpunkt passierte ein LKW mit Hänger den Ort, der Hänger kam wohl auf der nassen Fahrbahn ins schleudern und erfasste 5 der Bikes. Steve wurde dabei von einem der Bikes getroffen und getötet.

    Hier könnt Ihr Euch wenn Ihr wollt genauere Infos holen.

    RIP Steve Lee
     
  2. #2 ZeroSama, 19.10.2010
    ZeroSama

    ZeroSama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Fand ich auch sehr tragisch..hatte mit der Band zwar nicht viel am Hut, allerdings war Lee ein charismatischer Frontmann, und seine Arbeit für Ayreon war einfach spitze!
    Also wieder einer weniger~ RIP
     
Thema:

Traurige Nachricht für alle Metalfans

Die Seite wird geladen...

Traurige Nachricht für alle Metalfans - Ähnliche Themen

  1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?

    Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?: hallo, außerdem wollte ich mal fragen wie man private nachrichten dauerhaft löschen kann? wenn ich die "lösche" dann sind die nachrichten nur...
  3. WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

    WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten: Hallo liebe Community! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen! Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos,...
  4. [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich

    [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich: ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...
  5. Facebook Nachrichten öffentlich

    Facebook Nachrichten öffentlich: ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...