Traurig und sauer zugleich

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Traurig, 01.06.2007.

  1. #1 Traurig, 01.06.2007
    Traurig

    Traurig Guest

    Hm...ist echt scheiße was im Moment los ist. Ich hab ne Freundin die ich aber "nur" alle 2tage sehen kann, wegen Ihrem Vater. Ich weiß dass sich manche freuen würden wenn sie ihren Schatz jeden 2. Tag sehen könnten, aber für mich is schon 1 Tag ohne sie zu viel. Sie is in 2 Wochen 17, ich bin 16. Nun ist es so, das ihre Eltern zimlich streng sind und sie deshalb nicht so oft weg darf. Versteh ich auch, aber jetzt ist WE und sie darf erst am Montag zu mir kommen. Ich bin einerseits sauer auf ihren Vater weil er immer NEIN sagt andererseits zimlich trairig bzw. enttäuscht darüber, das ich sie jetzt schon 3 Tage nicht sehe. Sie wohnt eigenlicht auch nur 10 min von mir entfernt aber ihr Vater scheint irgend ein Problem damit zu haben dass ihre (fast) Erwachsene tochter einen Freund hat. Ich bin nicht ihr erster, aber die anderen lernte der Vater nie kennen, weil das nie so lange hielt. Mich kenn er auch nicht. Und ich darf auch nicht zu ihr gehen, weil ihr Vater, wie gesagt, damit anscheinend ein Problem hat. Ich muss immer an sie denken, die ganze Zeit. Ich liege Abends im Bett, will eigentlich schlafen, kann aber nicht, weil sie mir rauern im Kopf rumgeht.
    Wie ich oben schon gesagt habe, für einige sind 2-3 Tage vllt nicht so viel, für mich aber schon. Ich versuche mich ja schon abzulenken wenn ich z.B. PC spiele oder chatte, aber es geht einfach nciht sie kommt immer wieder in mein Kopf. Und dann sowas...Ich telefonier auch mir ihr, aber mir reicht es einfach nicht, ich will sie sehen, ich hab solche Sehensucht. Leider gibt es kein Mittel gegen sehen sucht außer die Person, aber ihr kennt ja das Problem...

    Ich weiß dass ich es so akzeptieren muss, aber ich will und kann es einfach nicht, weil ich sie viel zu sehr liebe.

    Ich war bzw bin ratlos darum musste es jetzt irgendwie raus, villeicht gehts dem ein oder anderen auch so und hat so eine Situation.
     
  2. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr beide webcams? dann könntet ihr euch darüber sehen. is zwar noch lange nich das gleiche wie einem menschen direkt vor sich zu haben, besonders nicht in so einem fall wie diesem hier. is halt ne notlösung und nich das gelbe vom ei aber was besseres fällt mir im mom nich ein. sry

    hast du mal versucht mit ihren eltern darüber zu sprechen? vllt ändern sie ja ihre meinung nach nem klärenden gespräch und ihr könnt euch dann öfters sehen. mehr als versuchen kann mans nich.
    von meiner seite schon mal viel glück und alles gute euch beiden
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    vllt sollte ihr vater dich einfach mal kennen lernen.. auch wenn er was dagegen hat, sich dauernd gegen straeuben kann er ja nicht oO wäre dumm von ihm, aus meiner sicht! das mit der webcam finde ich ist eigentlich ne gute lösung, auch wenn lieber die gunst des vaters kriegen solltest, was es euch um einiges leichter machen sollte oO aber findest nich das du bissle überttreibst? ich meine andere sehen sich nur 1x im monat, wie du ja schon selbst sagtest, also wirst du doch 2-3 tage auch mal auskommen können oO
     
  4. #4 Traurig, 05.06.2007
    Traurig

    Traurig Guest

    Hm...das Prob is, sie hat im mom kein Internet, weil sie den Anbieter wechselt und son scheiß...

    Ja ich weiß, aber ich hab ja geschrieben, das es schwer für mich is, sie "nur" alle 2-3 Tage zu sehen, aber so ist nun mal liebe;)
    Ihr Vater hatte ja mal die chance mich kennen zu lernen. Ich war bei ihr, sie hat was gekocht (warum auch immer) und ihr Vater kamm überraschend nach Hause. Er kam nicht mal ins Wohnzimmer sondern ist beleidigt in sein Arbeitszimmer gegangen und hat gesagt(zu ihr) ich soll wieder gehn. Naja, Väter muss man nicht wirklich verstehn...
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt. sprich einfach mal direkt mit ihrem vater. mehr als schaden kanns net
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch so sehen oO schlimmer kanns doch gar nicht mehr kommen oder? ^^
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 08.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    naja, dürfte schwer werden, ihn darauf anzusprechen, aber dafür die Freunding auszunutzen (also das sie für dich fragt) wäre auch nicht gut! hm... vielleicht will der Vater diese Beziehung auch nur auf "die Probe stellen" , er will vll. sehen, ob du schluss machen würdest, wenn du sie nur jeden 2 oder 3. Tag siehst, also halt eben nur das Gute für seine Tochter... wie lange geht denn das schon?
     
  8. #8 Traurig, 09.06.2007
    Traurig

    Traurig Guest

    Irgendwie ne komische theroi was du da aufstellst. Wie ich ja schon gesagt habe, ich glaube eher, dass es ihm schwer fällt seine "kleine" fast erwachsene Tocter los zu lassen, geht ja den meisten so.

    Wie lange? Wir sind jetzt dann seit 2 Monaten zusammen. Sie hat nächste Woche geburtstag, vllt hab ich da mal die Chance ihren Vater kennenzulernen, weil er ihr schlecht verbieten kann, ihren Freund zu IHREM Geburtstag einzuladen.
     
  9. #9 Z4NZ1B4R, 09.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hast recht.... hm...., also wenn er dich und deine Perle sieht, dann zeig vielleicht eher vernunft oder so, also drück sie jetzt net 3minuten lang odda so ab :D , sondern eben so, dass ihr Vater denkt/sieht, das ist nicht nur einer der nur das eine von seiner Tochter will, sondern ein vernünftiger.


    Aber, dass kann schon gut möglich sein, dass er seine Tochter nicht "los lassen" will...... , ist ne schwierige Sache
     
  10. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur nich besaufen, nett zum vater sein und gut benehmen. dann klappts mit den meisten vätern
     
Thema: Traurig und sauer zugleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traurig sauer

    ,
  2. darf ich sauer auf ihn sein weil er sich nicht gemeldet hat

    ,
  3. traurig und sauer zugleich

    ,
  4. traurig und sauer was tun,
  5. traurig und sauer
Die Seite wird geladen...

Traurig und sauer zugleich - Ähnliche Themen

  1. Youtube -Video sau lahm

    Youtube -Video sau lahm: Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich kein Youtube Video mehr auf 240p gucken, nach 20 sec. Ladezeit kommt vll. 2 sec. das Video danach das...
  2. german truck simulator ruckelt wie sau

    german truck simulator ruckelt wie sau: hi an euch alle. ich habe das spiel german truck simulator, wenn es jemand kennt. vorher habe ich es einwandfrei spielen können. doch dann musste...
  3. Traurige Nachricht für alle Metalfans

    Traurige Nachricht für alle Metalfans: Gestern Mittag um 15.15 Uhr Ortszeit wurde Steve Lee (Sänger der Band Gotthard) 50Km von Las Vegas entfernt Opfer eines schweren, von ihm...