Traumlaptop Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von I Need ..., 10.06.2006.

1. #1 I Need ..., 10.06.2006
    I Need ...

I Need ... Neuer Benutzer

moin moin, ich bin schüler und 15 Jahre alt. ich bekomme im Monat ungefähr 200 €, d.h. ich habe nicht allzu viel geld, möchte mir dennoch einen laptop zulegen. kann ich mir irgendwo einen zusammenstellen? und unter zusammenstellen meine ich alle Komponenten auswählen. meine anforderungen wären:

- Widescreen (größe und auflösung sind nicht so wichtig)
    - Festplatte sollte min. 60 Gig haben.
    - W-LAN muss integriert sein.
    - er sollte eine Grafikkarte haben, mit der ich alle gängigen spiele auf niedriger auflösung usw. flüssig spielen kann.
    - der Prozessor soll mindestens 1,6 ghz haben
    - DVD Combolaufwerk sollte integriert sein, ich würde das aber auch weglassen, falls das geld nicht reicht. kann man ja nachträglich einbauen.
    - Lan-karte muss integriert sein
    - gehäuse sollte wenn möglich sturzsicher sein, denn mir passieren öfter mal missgeschicke.

also ich denke mal das ist alles was er so haben sollte. er sollte so um die 600 € kosten. immo habe ich 300 € zur verfügung. das heißt, as ich noch etwas zeit habe, aber vllt spenden mir meine eltern ja noch was dazu. ich müsste eben nach einer geeigneten seite suchen, aber ich finde keine seite auf der ich meinen Traumlaptop frei konfigurieren kann. ich brauche eine seite auf der ich meinen laptop 100% frei konfigurieren kann. OHNE EINSCHRÄNKUNGEN ;-)

vielen dank schon mal im vorraus an die helfer. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Glaube nicht dass da 600 reichen..

4. #3 I Need ..., 11.06.2006
    I Need ...

I Need ... Neuer Benutzer