Traumlaptop Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von I Need ..., 10.06.2006.

1. #1 I Need ..., 10.06.2006
    I Need ...

I Need ... Neuer Benutzer

moin moin, ich bin schüler und 15 Jahre alt. ich bekomme im Monat ungefähr 200 €, d.h. ich habe nicht allzu viel geld, möchte mir dennoch einen laptop zulegen. kann ich mir irgendwo einen zusammenstellen? und unter zusammenstellen meine ich alle Komponenten auswählen. meine anforderungen wären:

- Widescreen (größe und auflösung sind nicht so wichtig)
    - Festplatte sollte min. 60 Gig haben.
    - W-LAN muss integriert sein.
    - er sollte eine Grafikkarte haben, mit der ich alle gängigen spiele auf niedriger auflösung usw. flüssig spielen kann.
    - der Prozessor soll mindestens 1,6 ghz haben
    - DVD Combolaufwerk sollte integriert sein, ich würde das aber auch weglassen, falls das geld nicht reicht. kann man ja nachträglich einbauen.
    - Lan-karte muss integriert sein
    - gehäuse sollte wenn möglich sturzsicher sein, denn mir passieren öfter mal missgeschicke.

also ich denke mal das ist alles was er so haben sollte. er sollte so um die 600 € kosten. immo habe ich 300 € zur verfügung. das heißt, as ich noch etwas zeit habe, aber vllt spenden mir meine eltern ja noch was dazu. ich müsste eben nach einer geeigneten seite suchen, aber ich finde keine seite auf der ich meinen Traumlaptop frei konfigurieren kann. ich brauche eine seite auf der ich meinen laptop 100% frei konfigurieren kann. OHNE EINSCHRÄNKUNGEN ;-)

vielen dank schon mal im vorraus an die helfer. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Glaube nicht dass da 600 reichen..

4. #3 I Need ..., 11.06.2006
    I Need ...

I Need ... Neuer Benutzer

800 € könnte ich schon ausgeben. und ich hab mir ja überlegt unwichtige komponenten wie laufwerk ersteinmal wegzulassen, und diese dann nachträglich einzubauen. ich denke dann werde ich da vllt schon hinkommen, oder was meint ihr?

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Das Proble ist das wenn du das DVD/CD Laufwerk nicht kaufen wirst, das OS nicht installieren kannst:D

aber du kannst ja einen bei www.dell.de konfigurieren!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Traumlaptop Konfigurieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traumlaptop

,
  2. traum laptop zusammenstellen

Die Seite wird geladen...

Traumlaptop Konfigurieren - Ähnliche Themen

1. "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates"

"Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates": Hallo, habe gerade den PC gestartet und er wollte Updates installieren. Nach wenigen Minuten kam die Meldung "Fehler beim Konfigurieren der...
  2. S-ata karte wie richtig konfigurieren?

S-ata karte wie richtig konfigurieren?: Hallo, ich habe einen silicon image sil 3114 softraid controller. Und habe meine beiden Festplatten angeschlossen, aber nur über einen modus und...
  3. PC konfigurieren Hilfe !

PC konfigurieren Hilfe !: Ich suche einen Neuen PC im Preisbereich 800-850 € mit Windows 7 ohne Bildschirm... Ich heb mir schonmal einen PC konfiguriert... Ich möchte...
  4. PC konfigurieren Hilfe !

PC konfigurieren Hilfe !: Ich suche einen Gameing Pc für ca. 800-850€ Mit Windows 7 64 bit Bildschirm hab ich scho... Also ich suche einen PC mit dem man die neueren PC...