Trauer + Brauch Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PC-Gerry, 18.11.2007.

  1. #1 PC-Gerry, 18.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallöle,
    es geht um meine Logitech G15 Gamertastatur....
    ich war ma pc hab was getrunken, dann ist es passiert, ich hab das glas umgekippt auf meine G15 :(
    Sie hat piep gemacht und immer wenn ich sie anmachen switcht die helligkeit immer hin und her... Die Tasten gehen alle nicht und wenn ich sie neu reinstecke in den USB, dann steht da, das der Gegenstand am USB defekt sei oder nicht bereit... Software alles schon neu installiert...
    hab alle tasten rausgemacht und gereinigt und sogar aufgescharubt :(... soll ich warten bis morgen wenn se komplett trocken ist, gibts ueberhaupt ne chance? es leuchtet ja zumindest noch, wie als wenn ich die ganze zeit auf den heller knopf drücken wuerde ...
    Garantie ist seit 15 tagen weg abgelaufen...
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Kurzschluiss kann auch ein Transistor/Widerstand/Sicherung/LED/etc zerstört worden sein, und das Suchen nach ebendieser wäre bestimmt teurer als sich einfach eine neue zu kaufen... Wie teuer ist die eigentlich? 70?
     
  3. #3 PC-Gerry, 18.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja ich hab sie fuer 60 gekauft...
     
  4. #4 Beinahe_admin, 18.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hm denke das die hinüber ist.

    ich habe in meine mal nen 0,5 Glas Cola geschüttet, aber die hats überlebt. Mit der schrieb ich grad.

    Aber nachdem sich dann deine so "komisch" verhält denk ich nicht das du sie wieder hinbekommst
     
  5. #5 PC-Gerry, 18.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    jope is im arsch, ist heute immernoch so -.-
    kauf ich mir halt ne neue :D
    solange es von meinem geld ist ist es ja ok :)
     
Thema:

Trauer + Brauch Hilfe :(

Die Seite wird geladen...

Trauer + Brauch Hilfe :( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...