Trauen??

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Darth Vader, 15.05.2008.

1. #1 Darth Vader, 15.05.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

Hi ich wolld ma fragen ob man der seite trauen kann und ob sie vieleciht irgendwelche versteckte kosten hatt wäre nett wenn jemand was weiss oder die seite sogar schon kennt und angemeldet hatt un erfahrung hatt.
    hier

2. #2 Blaxxun, 15.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Sollen wir jetzt für dich die AGB lesen oder oder was? Wir müssen genau das selbe lesen wie du. Man kommt ja sowieso nur mit ner Anmeldung rein, frag doch den, der dir die Einladung geschickt hat...

3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Wie es Blaxxun schon gesagt hat du kommst nur mit einer Einladung rein und wenn du keine hast pech. Hier sehe ich keine versteckten Kosten %auf Kleidung sind normal. Meine Mutter bekommt auch immer % in Esprit (online) Also kostenlos bekommst du auf jeden fall nichts.

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ich ich denke das ist nichts, da die werbung auch immer im schülervz kommt und ich denke die stellen dort keine werbung rein von seiten wo schüler abgezockt werden :p

Thema:

Trauen??

Die Seite wird geladen...

Trauen?? - Ähnliche Themen

1. Kann man Darlehensrechnern trauen?

Kann man Darlehensrechnern trauen?: Hallo! Mein Mann und ich überlegen schon eine ganze Weile, was man bei einem Darlehen beachten muss. Wir möchten uns in diesem Jahr den Traum vom...
  2. kann man dem trauen?

kann man dem trauen?: Hi, ich hab gerade einen Werbe Newsletter vom ehemaligen Sender Giga erhalten (durch diese NEwsletter fianzieren die sich ja noch) Eigentlich...
  3. Stage6 Trauer

Stage6 Trauer: Wie einige von euch vielleicht wissen werden die Server von Stage6 (www.stage6.com) heute leider runter gefahren. Auf der Internetseite welche...
  4. kann ich dem trauen???

kann ich dem trauen???: Von: "Service Info" <info@deineinfosonline.com> An: Darth.Vader3@gmx.net Betreff: Sie haben einen 200 Euro Gutschein gewonnen! Datum: Sat,...
  5. Trauer + Brauch Hilfe :(

Trauer + Brauch Hilfe :(: Hallöle, es geht um meine Logitech G15 Gamertastatur.... ich war ma pc hab was getrunken, dann ist es passiert, ich hab das glas umgekippt auf...