Trashware - Politik, Gesellschaft und Trash

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Blaxxun, 26.05.2007.

1. #1 Blaxxun, 26.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Juhu,

ich glaub die meisten kennen mein altes Blog noch. Das war grafisch nicht grade schön. Es hatte seine Macken.

Ich hab komplett umgestellt. Neues Design, eigenes Script (hatte ich zwar vorher auch, aber das ist besser *g*), ein Forum.

Die Kommentare sind zum kommentieren des Eintrags gedacht, das Forum zum diskutieren.

So, ich stell es hier vor zum Anlass eines neuen Artikels, außerdem würde ich gerne die Forenaktivität ankurbeln, aber bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch Interesse daran habt zu diskutieren und zu schreiben.

Trashware.eu
    Trashware.eu - Forum

Gesponsert von mir wird das Forum Barrikaden gegen Rechts

Ich freue mich über Feedback inhaltlich, sowie designtechnisch.
    Her mit der Kritik! Ihr könnt auch sagen wenn es euch gefällt, bitte alles nur nicht schweigen :)

Viele Grüße
    Blaxxun

2. #2 Blaxxun, 29.05.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Verdrängt mich nicht so, ich will auch Kritik :O

3. #3 Giga-Tronic, 12.06.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Sehr schön gemacht.

Ich nehme an du hast ziemlich viel Erfahrung mit so etwasl.

Du hast meinen Respekt ;)

4. #4 Blaxxun, 12.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich dachte schon das Thema interessiert keinen *g*

Naja, was heißt Erfahrung, ich hatte ja eben schon mal ein Blog, meine alten Artikel sind noch drin, was das technische angeht, da hab ich schon etwas Erfahrung, meinen Schreibstil ist aber durchaus verbesserungswürdig würde ich meinen :)

Thema: Trashware - Politik, Gesellschaft und Trash
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trash gesellschaft

,
  2. was ist eine trash gesellschaft

Die Seite wird geladen...

Trashware - Politik, Gesellschaft und Trash - Ähnliche Themen

1. EU-Politiker startet Pro-Filesharing-Kampagne

EU-Politiker startet Pro-Filesharing-Kampagne: Ein schwedischer EU-Abgeordneter startete vor Kurzem eine Gegenkampagne zur Lobbyarbeit der Musik- und Filmindustrie, die in eigenen Werbefilmen...
  2. DER POLITIKER - Das neue und kostenlose PDF-Politikmagazin

DER POLITIKER - Das neue und kostenlose PDF-Politikmagazin: Liebe Community, ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen: DER POLITIKER Hierbei handelt es sich ein zwei wöchtig erscheinendes PDF-Magazin...
  3. Trashware

Trashware: So, Trashware ist nun mit meinen ersten Artikel (SwenUwe ;)) online. Bitte teste mal alle funktionen, die es schon gibt. Bugs bitte hier posten....
  4. Trashware Design, eure Meinung ist gefragt!

Trashware Design, eure Meinung ist gefragt!: Jap, ich will auch mit meiner Homepage mal weiterkommen ;) Was ihr wissen solltet, ich bin kein Designer ;( und der Inhalt spielt eine größere...
  5. powerofpolitics.com - Browsergame: Medien, Politik u. Macht

powerofpolitics.com - Browsergame: Medien, Politik u. Macht: http://www.powerofpolitics.com powerofpolitics.com ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 20.000 Spielern, in dem man...