Transparenz eines Banners.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 09.04.2007.

1. #1 Psycot-X, 09.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich habe ein Forum, www.spiritsystem.de/forum, und auf diesem Board gibt es sehr viele Styles die du als gereggter User auswählen kannst.
    Wenn jetzt jemand nicht den Standardstyle hat ist der Background ja nicht mehr schwarz, aber der Banner trotzdem.

Wie mach ich das schwarze von dem Banner transparent, damit das nicht so hässlich aussieht wenn die User nen anderen Style haben?

EDIT: Ich hab jetzt nen anderen Standardstyle. Der blaue isses.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 09.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Benutze ein gutes Programm wie "Photofiltre" oder "The Gimp". Dort gibt es die Möglichkeit transparente Farben zu verwenden. ;)

4. #3 Psycot-X, 09.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich lad mir jetzt gimp runter.
    Wie mach ich des da Transp.?

Thema:

Transparenz eines Banners.

Die Seite wird geladen...

Transparenz eines Banners. - Ähnliche Themen

1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. Brauche Hilfe bei SEO, Banner System: Zahle gerne dafür!

Brauche Hilfe bei SEO, Banner System: Zahle gerne dafür!: Hallo, ich suche Unterstützung in SEO, Suchmaschinen Optimierung, Design und Banner System Verwaltung (will Banner rotieren lassen) für vBulletin...
  3. Brauche ein Banner für Fussballseite

Brauche ein Banner für Fussballseite: Hallo, gibt es denn jemand hier, der mir einen Banner für eine Fussballseite basteln kann. Ich bin eine absolute Null auf diesem Gebiet und...
  4. banner für i-net seite

banner für i-net seite: hallo ich mal wider. und zwar such ich heut ein möglichkeit eigene banner zubasteln. googel hab ich auch schon gefragt, der spuckte banner maker...
  5. XBOX 360 - Bann / Umbau erkennen

XBOX 360 - Bann / Umbau erkennen: Hallo zusammen ! Ich habe mir bei einer Versteigerung zwei XBOXen 360 geholt und würde nun gerne irgendwie erkennen, ob die Boxen bei Microsoft...