Translator inWord?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 28.06.2006.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich will meinen Powertranslator 2002 in Word 2000 integrieren.
    Wie im Benutzerhandbuch beschrieben, habe ich im Word EXTRAS – VORLAGEN die Datei PTWord.dot eingetragen.
    Ich kriege aber immer nur für das einzelne Dokument die dauerhafte Integrierung hin.
    Ich will es aber generell in Word haben.
    In der Direkthilfe v. Word steht, das ich die Dokumentenvorlage bzw. das Add In im Startordner von Word ablegen soll.
    Wo finde ich den Startordner von Word bzw. wie muß ich vorgehen?

Danke Bert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Translator inWord?

Die Seite wird geladen...

Translator inWord? - Ähnliche Themen

1. Firefox öffnet dauernd Google-Translator

Firefox öffnet dauernd Google-Translator: Moin, heute mal wieder ein ungeöhnliches Problem: Solbald ich im FF (17.0.1, aktuell) nen neuen Tab öffne, nen Buchstaben eingebe (z.B. f für...
  2. Jetzt auch kostenloses Deutsch <----> Spanisch Translator

Jetzt auch kostenloses Deutsch <----> Spanisch Translator: Wie immer auf der suche nach bester kostenloser Software für alle N95 Besitzer hier der nächste gute Fund: Mobile Translator ME Deutsch <---->...
  3. Translator

Translator: hi, I search somebody to translate my software(freeware) to Deutch. It's about 130 lines of text. If somebody is interested please send me e-mail....
  4. Nokia Translator

Nokia Translator: Hi Leute! Hat irgendjemand ne Ahnung ob ich mir auf das 6280 den Translator vom 6230 drauf spielen kann? Wenn ja, woher krieg ich den?