Transferproblem FM 08

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von MisterWoo, 02.09.2009.

1. #1 MisterWoo, 02.09.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen
    Spiel gerade den fm 08 und bin kompletter leie, also da stehet immer in der mail sie haben sich auf den den kaufpreis von ... geeinigt blablabla

und wie bestädige ich dieses gebot???

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 02.09.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Also ich selbst hab das game nicht, aber hibts nicht irgendwelche Anweisungen oder ähnliches? Irgendwas muss ja dort stehen, oder nicht?

mfg

4. #3 MisterWoo, 04.09.2009
    MisterWoo

Nein, also ich finde keine
    gibts denn im forum niemanden der fm 08 spielt der mir dass erklären kann da steht eben nur sie haben sich auf den kaufpreis geeinigt. der wechsel würde sofort stattfinden

Danke nochmal im voraus

5. #4 zoggar122, 07.09.2009
    zoggar122

zoggar122 Erfahrener Benutzer

was ist fm 08?

6. #5 MisterWoo, 08.09.2009
    MisterWoo

Fussbalmanager 08

7. #6 Leonixx, 08.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Transferproblem FM 08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 13 der wechsel würde sofort stattfinden

Die Seite wird geladen...

Transferproblem FM 08 - Ähnliche Themen

1. Win Server 08 Benutzerrechte für .exe Dateien

Win Server 08 Benutzerrechte für .exe Dateien: hallo, Ich habe das Problem das Mitglieder in meiner Domäne keine .exe bzw. andere Anwednugs/Instalationsdatein mehr ausführen können ohne das...
  2. Malwieder eine 08/15 Kaufberatung

Malwieder eine 08/15 Kaufberatung: da mein alter Rechner nun auch so langsam in die Jahre kommt ( gute 5Jahre ) bin ich kurz davor mir einen Neuen zuzulegen. Ich hab auch überall im...
  3. FM 11 installiert - Hardware Grafikbeschleuniger fehlt

FM 11 installiert - Hardware Grafikbeschleuniger fehlt: Hallo, mein Bruder hat Fussball-Manager 11 installiert. Nach dem Klick auf das Spiel kommt Meldung: Hardware Grafikbeschleuniger fehlt :confused:...
  4. microsoft visual c++ runtime library FM 2010

microsoft visual c++ runtime library FM 2010: hallo. habe mir fm2010 zugelegt. habe es installiert, gestartet und dann kommt die microsoft visual c++ runtime library fehlermeldung.... habe...
  5. VB 08 Mit der Trackbar den Transparencykey ändern......

VB 08 Mit der Trackbar den Transparencykey ändern......: Hey ho:D Ich hab mal ne Frage zum Thema Visual Basic.... kann mir jemand helfen einen Transparencyke-Regler zu bauen oder einen code...