Transfer von Sicherungsdatei funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SMEA, 02.11.2006.

1. SMEA

SMEA Guest

Moin alle beisammen,

ich hab folgendes Problem

ich habe seit gestern das N91, hatte vorher das 6680. Vorher habe ich jedoch mit dem Pc Suit eine sicherungsdatei meines 6680 auf dem PC angelegt, die ich nun auf mein N91 ziehen will aber: nix da, es geht nicht. Ich kriege immer wieder die nachricht keine Sicherungsdatei gefunden obwohl das ding in dem angegebenen ordner liegt. was soll das, was ist mein problem? Vielen dank an alle im voraus :-(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 03.11.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Neueste Version der Nokia PC Suite installiert? Backup noch mal neu machen und entsprechend neu versuchen wiederherzustellen.

Firmwareupdate des N91 schon gemacht?

Sonst würde ich Dir eine andere Software wie Oxygen Phone Manager o.ä. empfehlen. Kostet aber was.

4. MAN

MAN Guest

am oder liegts vll dran das das N91 die serie60 3gen.. hat? würde ich mal er sagen :E

5. #4 Roadrunner, 10.11.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Naja, nur bedingt. Sicher ist die S60 3rd Gen nicht wirklich kompatibel zu anderen Symbian OS - aber ich hab beispielsweise mein Kontaktdaten und den Kalender vom 6230 sichern und wiederherstellen können... das sollte die Nokia PC Suite also schon drauf haben ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Transfer von Sicherungsdatei funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Transfer von Sicherungsdatei funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. Hama Maus funzt nicht.

Hama Maus funzt nicht.: Hallo Liebe Chip Com. ! Ich habe eine Hama Maus gekauft schließe sie an den Pc zwar leuchtet sie funktionieren aber nicht . Mfg Markus
  4. Wlan Stick funzt auf WinXP nicht

Wlan Stick funzt auf WinXP nicht: Hey Leute. Ich hab meinen alten Rechner formatiert. Nun wollte ich ins Internet und die Treiber installieren aber da steht dauernd nur...
  5. Hyper transfer sync flood error

Hyper transfer sync flood error: Hallu~ Ich habe ein Problem das seit gestern Überhand nimmt... Sobald ich ein Spiel für eine weile spiele (max 30min oder so) bekomme ich...