Trans Flash Speicherkarte bei V980

Diskutiere Trans Flash Speicherkarte bei V980 im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Meine Trans Flash Speicherkarte funktioniert irgendwie nicht richtig. Die Bilder und sounds die ich auf der Karte kopiere vom Computer und...

  1. Vivien

    Vivien Guest

    Hallo
    Meine Trans Flash Speicherkarte funktioniert irgendwie nicht richtig. Die Bilder und sounds die ich auf der Karte kopiere vom Computer und dann im Handy ansehen will, sind nicht da. Die zeigt er nicht an. WAS MACHE ICH VERKEHRT.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. uschi

    uschi Guest

    hey bei mir ist das gleiche problem.. komischerweiße ging es immer.. bis zu einer gewissen zeit! jetzt kann ich nur noch die bilder bzw. videos von meiner alten speicherkarte ansehen.. das regt echt auf :(
     
  4. Aerial

    Aerial Guest

    Hi,
    erstmal isses wichtig die jeweiligen Dateien in den richtigen Ordner abzulegen (Videos halt in den Ordner "mobile"--->"videos" etc.).
    Dann das handy starten, in das Menü gehen (z.Bsp.: "Mein Telefon"----->"Videos") dann den Speicher der Transflashkarte wählen und wenn ihr die gewünschte Datei nicht findet, versucht einfach in diesem Menü die "-" Taste, dann "Profile" anwählen und bestätigt den Menüpunkt "Keine Kategorie". Bei mir hat es funktioniert. nachderm ich das mache, sehe ich die Dateien und kann sie anwählen. Euer Problem kann aber auch irgendeine andere Ursache haben...

    Gruß
     
  5. Rieke

    Rieke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatte bei mir das gleiche Problem. Hab dann aber rausgefunden,daß die Karte nicht richtig aufliegt weil das obere Plättchen, welche die Karte fest halten soll,wohl nicht richtig auflag. Das Problem habe ich dann so gelöst, in dem ich ein etwas dickeres Papier unter den Akku auf das Plättchen gelegt habe. Jetzt funktioniert es einwandfrei.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Trans Flash Speicherkarte bei V980
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transflash lädt keine bilder auf pc

Die Seite wird geladen...

Trans Flash Speicherkarte bei V980 - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...