Trans Flash bis wieviel MB

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von hjo, 22.01.2006.

  1. hjo

    hjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche schon seit Tagen nch Info´s bis wieviel MB das E1000 die karten akzeptiert.
    Will es als MP3 Player zu joggen nehmen und mit der 34 kommste nicht weit....

    Vielen Dank für Eure hilfe

    HJO
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mindestens bis 512MB. Ob mehr, da schweigt sich Google etwas aus =)

    Gruß Mike
     
  4. #3 K@rsten, 22.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  5. hjo

    hjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo, suuuper, dann kann ich ja loslegen mit der suche nach nem günstigen Anbieter!

    Thanx an alle!
     
  6. #5 gast olgun, 10.01.2007
    gast olgun

    gast olgun Guest

    dem muß ich wieder sprechen man kann beim e1000 bis 1 gb transflash karte benutzen ohne probleme mein cousin hat es und es läuft ohne probs ich selbst benutze 512mb aber 1gb geht auch lege meine hand dafür ins feuer.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 dragon34644045, 11.01.2007
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    das ist desöfteren so das die Geräte mehr Kapazität akzeptieren als angegeben
    hatte ich auch mal bei einem Handy in der Bedienungsanleitung stand 128MB, aber 2GB karten wurden auch angenommen
     
  9. #7 Klabautermann, 17.04.2007
    Klabautermann

    Klabautermann Guest

    Also ich habe eine 1gb Karte und wenn ich zuviele Lieder draufpacke kann es passieren das er damit nicht klar kommt.
     
Thema:

Trans Flash bis wieviel MB

Die Seite wird geladen...

Trans Flash bis wieviel MB - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  4. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

    i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...