TRAMPOLINSPRINGEN- Der geilste Sport überhaubt!

Diskutiere TRAMPOLINSPRINGEN- Der geilste Sport überhaubt! im Sport Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Gibt es etwas besseres wie T.S.???? NEIN! Schreibt mal was übers T.S.!!!

  1. #1 Pat_the_pirate, 27.03.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es etwas besseres wie T.S.????
    NEIN!
    Schreibt mal was übers T.S.!!!
     
  2. #2 Philipp_Vista, 27.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    für was soll der Thread gut sein?
     
  3. larus

    larus Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich langweilig diese Sportart.
     
  4. #4 Pat_the_pirate, 01.04.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jo alter dies ist ein allround forum!!!!
    Spamen bis zum umfallen you foul!!!

    an Iarus: Was treibst du für eine Sportart????
     
  5. #5 lipflop, 06.04.2008
    lipflop

    lipflop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Trampolinspringen hat schon was, aber ist das überhaupt ein Sport ? ^^

    Fussball ist sehr viel interessanter ^^
     
  6. #6 Invidious, 06.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Fußball?

    Interessiert mich reichlich wenig zuzusehen, wie 22 Spieler einem Ball nachlaufen und versuchen ihn ins Netz zu befördern. Ich verstehe überhaupt nicht den ganzen Aufwand dieser Sache mit den EMs , WMs uws...
     
  7. #7 Pat_the_pirate, 06.04.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Trampolinspringen ist selbstverständlich eine Sportart!
    Es gib sogar WM's!!

    jo Invidious du hast vollkommen Recht mit dem Fußball!
    Fußball ist voll öde!!!
     
  8. #8 lipflop, 06.04.2008
    lipflop

    lipflop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und so könnte man über jede sportart disskutieren ... ich meine da gibt es zwar einige die so denken wie ihr, aber wieso ist dann fussball so populär ???
     
  9. #9 Pat_the_pirate, 07.04.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    namnamnan!!!!
     
  10. Sviper

    Sviper Guest

    Weil jeder Trottel es versteht. Natürlich sind die meisten Fußballfans keine Trottel, aber sich ein Fußballspiel anzuschauen erfordert kaum Wissen über den Sport. Selbst die Abseitsregel ist trivial.
    Da ist es beim Trampolin schon anders. Ohne zu wissen was für Übungen gesprungen werden müssen und was zu Punktabzügen führt etc. wird man sich wenig dafür begeistern können, wenn man aber einmal in die Materie eingestiegen ist ist es denke ich hoch interessant.
     
  11. #11 Pat_the_pirate, 07.04.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    du hast vollkommen recht Sviper!!!!

    Fußballspielen tun nur die, die nix in der Birne haben!
     
  12. #12 ErROr9312, 04.05.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0

    boaa danke ich hab gleich mein frühstuck weggeschmissen X(
     
  13. #13 HalbleiterFreak, 04.05.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Jopp, Trampolinspringen macht schon Fun, ist aber auch schon kompliziert.

    Fußball ist langweilig. Da muss ich euch recht geben! ich mag Fußball garnet, ist auch totl gefährlich, da wird geschossen und geköpft... :D

    Ich schwimme aber. War allerdings mal bei so einem voll total großen Trampolin, das war ijn Östereich auf so nem See und ist da rumgeschwommen, da konnte man voll die geilen Sachen machenn, habe Saltos und so weiter gemacht, habe so ein krasses Foto, wo ich gerade falschrum in der Luft bin, und da die Blende so kurz war ists auch nicht verwischt :D:D^^

    Man konte da auch ins Wasser springen, hat voll Fun auf dem Teil gemacht!!!
     
  14. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    HalbleiterFreak in jeder Sportart ist gefährlich auch Trampolinspringen u. schwimmen , bei Trampolinspringen kann man nicht mehr auf dem Tampolin auf kommen oder auf der Kanten landen , beim schwimmenn kannst du ertrinken
     
Thema: TRAMPOLINSPRINGEN- Der geilste Sport überhaubt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trampolinspringen sport

    ,
  2. geilste sportart

    ,
  3. trampolin springen sport

Die Seite wird geladen...

TRAMPOLINSPRINGEN- Der geilste Sport überhaubt! - Ähnliche Themen

  1. Sport 1US (SKY) und die NFL

    Sport 1US (SKY) und die NFL: Hallo , da ich selbst aktiv Football spiele und das auch gerne nun auf Sport1US schaue , stelle ich aber fest , das wohl nicht alle partien...
  2. [Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9

    [Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus PC3-12800 DDR3-1600 CL9: [Verkaufe] 8GB-Kit GEIL Value Plus (Rechnung & kompletter Lieferumfang) Kontakt bitte über PN. [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo. Ich verkaufe...
  3. EA SPORTS FIFA Superstars

    EA SPORTS FIFA Superstars: Hallo, das Spiel "EA SPORTS FIFA Superstars" gibt es ja bei facebook und ich wollte fragen ob es das spiel oder so ein ähnliches mit spielern...