Traiber

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Matador74, 08.11.2005.

1. #1 Matador74, 08.11.2005
    Matador74

Matador74 Guest

hoi!
    ich wollte ein neuen graka treiber druff machen und nun habe ich kein bild mehr beim hochfahren!!wie bekomme ich das wieder hin??bitte leute helft mir,das ist der rechner von meiner frau 8o 8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wenn Du an meiner Stelle wärest: Könntest Du mir helfen, mit derart spärlichen Informationen?

Gruß Mike

4. #3 Matador74, 08.11.2005
    Matador74

Matador74 Guest

ok.allso ich wollte bei meiner fru Sims2 raufmachen,unt hatte festgestellt das die grafikarte "rummuckt" und dachte mir das ich mal nen neuen traiber rauf mache damit es stabieler läuft.danach wollte ich den pc .neu starten.
    beim hochfahren sehe ich noch bis dem "windowsXPLogo"alles normal.
    danach habe ich ein bild wie "lametta"über den ganzen monitor.ja soweit alles gesagt.HELP "frau steht hinter mir (ich mich schon ducke)"

5. #4 DaniGro, 09.11.2005
    DaniGro

DaniGro Benutzer

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Vielleicht hilft es ja.
    Im Abgesicherten Modus gehen (Bevor Windows XP bootet die F8 Taste drücken). Nun müsste eigendlich wieder alles zu sehen sein. MAN BLEIBT IM ABGESICHERTEN MODUS.

Jetzt sucht man sich ein Anderen Treiber, der nicht mit den anderen übereinstimmen. Wenn es kein anderen gibt, dann versucht man den Treiber neu zu Installieren oder den Standard Treiber von Windows zu suchen. Den neuen Treiber Installiert man und nun startet man Windows neu.

6. #5 Matador74, 09.11.2005
    Matador74

Matador74 Guest

:D THX Alles Io.Frau freut sich wieder ^^

Thema:

Traiber

Die Seite wird geladen...

Traiber - Ähnliche Themen

1. traiber grafikkarte

traiber grafikkarte: wenn ich die grafikkarte wechsel ( von ati 1950 auf z.B 4850) kann ich den traiber überspielen, oder muss ich ihn erst deinstall. bevor ich den...