Tragbarer Video Player gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CeresZP, 22.08.2007.

1. #1 CeresZP, 22.08.2007
    CeresZP

CeresZP Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem tragbaren Videoplayer. Hab nicht viele Anforderungen, ausser billig muss er sein (maximal 150€) und DIVX soll er abspielen können. Ich will nicht viel Geld ausgeben, da dass Ding nur drei Monate benötigt wird.

Kann da jemand ein Gerät zu empfehlen?

Gruß
    CeresZP

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 22.08.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Dann schau dir zum Beispiel folgende Geräte an:

Mustek MP76B Tragbarer DVD-Player
    THOMSON Tragbarer DVD-Player DTH624
    LG DP 271 Portabler DVD-Player

4. #3 Sittichschupser, 22.08.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

klick

sowas?

5. #4 CeresZP, 23.08.2007
    CeresZP

CeresZP Benutzer

Perfekt, genau das was ich wollte. Danke schön!!!

Gruß
    CeresZP

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tragbarer Video Player gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragbarer video player

Die Seite wird geladen...

Tragbarer Video Player gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...