Traffic TOTAL loggen. WIE?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Nulac, 14.03.2007.

1. Nulac

Nulac Guest

Hi!

Ich bin pro Monat auf 500MB Traffic begrenzt. Ich möchte wissen, welches Programm wieviel Traffic erzeugt. Gibt es ein Programm, das das mitloggt? Es muss nicht mehr können, als mir mitzuteilen, wleches Programm pro Tag wieviel Traffic erzeugt hat.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    ???
    Du meinst 5000MB, oder?
    Also ein Programm, das auflistet, wieviel Traffic jedes einzelne Programm verbraucht, gibt es glaube ich nicht.
    T-Online DSL Manager listet aber auf, wieviel Du insgesamt jeden Tag verbrauchst.
    Oder hier

Thema:

Traffic TOTAL loggen. WIE?

Die Seite wird geladen...

Traffic TOTAL loggen. WIE? - Ähnliche Themen

1. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  2. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  3. Neuer PC - totale FPS Einbrüche

Neuer PC - totale FPS Einbrüche: Hallo Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und hab als erstes die Datenträger vollständig installiert und alle Treiber aktualiesiert. Nun...
  4. SSD total lahm !!!

SSD total lahm !!!: Hallo Community, ich habe ein paar Probleme mit meiner SSD . Es ist so ich habe mir Windows neu raufgemacht auf einer frischen SSD und nun kommt...
  5. windows 7 spielt total verrückt

windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...