Traffic in KB anzeigen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sejo, 17.12.2005.

1. Sejo

Sejo Neuer Benutzer

Hallo
    Kann man unter dem Status der LAN Verbindung den Traffic, also Download und Upload irgendwie in KB anzeigen. Bei mir wird der Traffic in Paketen angezeigt. Wie kann ich das umstellen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

4. Sejo

Sejo Neuer Benutzer

Aber auf meinem Standpc wirds doch auch in KB angezeigt

Ich verwende die selbe verbindung, hab nur heute einen Laptop gekauft, und bei dem zeigts das in Paketen an. Das muss doch irgendwie gehen, auf dem Standpc gehts ja auch

achja, hab kein TDSL, lebe in Österreich und verwende das DSL von UTA

5. MikeHH

Wenn Du eine LAN-Verbindung nutzt, werden nur Pakete angezeigt. Bei einer DFÜ-Verbindung sinds Bytes.

Übrigens: Der T-DSL Speedmanager läuft auch mict anderen Providern. Nur die Optimierung ist dann natürlich nicht möglich.

Gruß Mike

6. Sejo

Sejo Neuer Benutzer

das gibts irgendwie nicht,ich meine ich glaubs dir ja. aber aufn standpc hab ich ne lanverbinung und der zeigt mir alles in KB an... hm... komisch

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MikeHH

Die letzten Recherchen haben ergeben, dass es von den jeweiligen Treibern abhängig sein soll, ob da nun Bytes oder Pakete gezählt werden.

Im ganzen Internet habe ich keine Patentlösung gefunden. Nur Hinweise auf o.g. und Fragen von Dutzenden Usern, die wie Du daran interessiert sind Bytes zu sehen ;)

Gruß Mike

9. ASead

ASead Guest

naja, DU Meter ist ein tolles Tol zum Anzeigen von verschiedenen Daten, Download, Upload, pro Tag, Woche, Monat

Sehr Empfehlenswert

Thema:

Traffic in KB anzeigen

Die Seite wird geladen...

Traffic in KB anzeigen - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter

Flash Player Downstream fährt autom. unter Win7 64bit auf 30 kb/s herunter: Hallo Zusammen! Hoffe wirklich sehr, dass jemand eine Lösung für mein Problem parat hat und bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe! :)...
  4. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  5. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...