trackmania startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Bärba!, 21.06.2007.

1. #1 Bärba!, 21.06.2007
    Bärba!

Bärba! Erfahrener Benutzer

hey!
    ich habe mir mal trackmania freeversion runtergeladen, aber es startet nicht.... erst porbiert er es zu starten und man sieht unten links "please wait" aber dann wird alles kurz schwarz und ich bin wieder auf meiner oberfläche............ es kommt auch keine fehlermeldung............. neuste grafiktreiber is drauf und auch directX is vorhanden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Könntest du mal deine kompletten PC daten uns geben?!

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Jap, poste mal Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, RAM.

5. #4 Bärba!, 21.06.2007
    Bärba!

1.0 Gigabyte RAM , 3 ghz cpu, nvidia 6600 und joa was wollt ihr noch hören? Windows xp home, dsl 2000 ................... das reicht doch erst mal?!

6. #5 cmanlik, 21.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

schon mal versucht neu zu installieren und passiert des vielleicht auch bei anderen Spielen falls ja solltest du mal deine Temperaturen überprüfen

7. #6 Bärba!, 25.06.2007
    Bärba!

ja ich hab das schon zig mal neu installiert^^ das geht jedesmal nicht... und überhitzt is mein pc nicht so weit ich weiß andere spiele laufen ja auch problemlos

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: trackmania startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trackmania startet nicht

Die Seite wird geladen...

trackmania startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...