Trackmania Nations Maps

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Sonny Lee, 25.07.2006.

1. #1 Sonny Lee, 25.07.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Hi,

ich hab die Seite www.tmn-maps.eu.tc mit Joomla erstellt, ging super!

Wie findet ihr ist die Seite geworden???

Und ein Problem hab ich auch noch: Unter Mappack 1.0 kann man die Strecke "Höhe" nicht downloaden, obwohl der Pfad stimmt.
    Vielleicht ändert der Server die Datei "Höhe.Challenge.Gbx" die aufm Server is in "Höhe.Challenge.Gbx" oder so um???

2. #2 Blaxxun, 25.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ein 'ö' gibt es im web nicht. Es gibt keine Umlaute und sonderzeichen. Sie werden durch spezielle Codes im Html ersetzt, die ausgabe ergibt dann aber das jeweilige sonderzeichen.
    d.h. in deinem Fall hat Joomla mit Hilfe von htmlspezialchars() die Datein umgenannt, damit es nicht zurfehlerhaften darstellung kommt.
    Was irgendwie von keinem gutem CMS zeugt. aber umlaute in der url gehn schon mal gar nicht!

So zu deiner seite:
    klassisches 08/15 Standard Joomla Layout
    da sag ich nichts dazu :/

3. Sleyer

Sleyer Benutzer

Hi,

die Seite ist net schlecht. :)

4. #4 Obi-Wan, 25.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,
    sieht super aus, vorallem die blauen leuchteffekte.:D

5. #5 Sonny Lee, 25.07.2006
    Sonny Lee

Sonny Lee Benutzer

Ich werd dann einfach die Datei umbenennen.

Das das Layout nicht grad einzigartig ist, weiß ich, das hatte ich auch nicht vor. Ich wollte nur diese Maps Online stellen, ohne viel Aufwand.

Danke an alle fürs Feedback! ;)

6. v1rus

v1rus Guest

was für ein webspace hast du benuzt? ich suche nämlich ein freewebspace auf welches ich auch musik laden kann

Thema:

Trackmania Nations Maps

Die Seite wird geladen...

Trackmania Nations Maps - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  3. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?
  4. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  5. Google - Maps

Google - Maps: Hallo, ich möchte mir gerne eine graphisch dargestellte (berechnete u markierte) Route auf Google-Maps abspeichern, um sie dann zu exportieren (z....