Tracker Cookie

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von EA GAMES, 09.09.2008.

1. #1 EA GAMES, 09.09.2008
    EA GAMES

EA GAMES Neuer Benutzer

Hallo ich hab ein problem Norton Internet Security 2007 zeigt mir immer ein tracker Cookie an der mein Internet vergehen aufzeichnet das macht mir richtig sorgen ich krieg den nicht weg ich hab mein computer schon tausend mal deswegen neu gemacht. Könnt ihr mir helfen wie ich den tracker los werde ?( ?(

hier sind noch 2 Bilder
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=h69SCuLE6H1GewH.png
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=JWiHZ9hjMe643B1.png

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.09.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

Tracking Cookies sind nicht wirklich gefährlich. Sie zeichnen zwar dein Surfgewohnheiten auf, um dich mit entsprechender Werbung vollzumüllen. Sind aber keine Viren.

Lade dir Malewarebytes (link in meiner Signatur), ausführen, updaten, Komplett Scan, alles löschen was gefunden wird, Report posten.

Gruss Leonixx

4. #3 EA GAMES, 09.09.2008
    EA GAMES

EA GAMES Neuer Benutzer

Malewarebytes hat nichts gefunden ich hab aber noch eine frage wieso lässt Norton dann immer den cookie zu wenn ich den repariere kommt der wieder und löschen kann ich denn ja nicht wieso merkt Norton die bedrohung nicht und unternimmt was dagegen ?( ?(

5. #4 Leonixx, 11.09.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

tracking cookies würde ich nicht als Bedrohung bezeichnen. Eher harmlos. Du solltest deinen Browser richtig einstellen.

Lade dir AdAdware und scanne dein System.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Tracker Cookie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norton internet security 44 tracking cookies gefunden

Die Seite wird geladen...

Tracker Cookie - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Was ist eine Cookie Weiche?

Was ist eine Cookie Weiche?: :p für mich klingts ja eher nach cookies mit flüssiger leckerer füllung. Der Link hier sagt was anderes: Cookie-Weiche - intelliAd Media GmbH...
  4. Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?

Cookies werden regelmäßig gelöscht - werde ich immer noch getrackt?: Um mich vor Trackern (alias Google Analystics) zu schützen, lösche ich bereits vor und nach jedem Besuch einer Seite, die einen Login benötigt,...
  5. Habbo (COOKIES ??)

Habbo (COOKIES ??): Also hallo Leute ich habe ein Problem. Ich gehe auf die website habbo.de und logge mich da normal ein aber wenn ich auf Login drücke dann kommt...