track wechseln bei n73 ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von diego86, 08.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 diego86, 08.07.2007
    diego86

diego86 Neuer Benutzer

hi
    ich habe das n73 und bei den standard headset kann ich gar nicht track wechseln über die bedienung
    weiß jemand obs geht und wie, oder muss ich es immer über den player machen
    z.b. 6230i funzt das teil mit umscgalten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 08.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Mit dem Standardheadset geht das leider nicht. Du mußt es dann über den Musikplayer machen. Es gibt aber Headsets mit denen das geht, ich kenne jetzt aber die genaue Bezeichnung nicht...

4. #3 BerGaMont, 08.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

nimm das ME headset: type AD-41

5. #4 xxxxxxxxx, 09.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Oder das Plantronics Pulsar 260. Mehr dazu findest du in der Suche!

***closed***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

track wechseln bei n73 ***closed***

Die Seite wird geladen...

track wechseln bei n73 ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker

Erfahrungen mit PAJ GPS Tracker: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem GPS Tracker um mein Auto zu überwachen. Ich bin dabei auf den GPS Tracker Shop von PAJ gestoßen....
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  4. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  5. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.