TR/WMA.Wimad.D1 entdeckt !!! Nicht löschbar. !!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Blex, 26.07.2006.

  1. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute !!!


    Habe seit 3 Tagen den Virus " TR/WMA.Wimad.D1 " im Pfad:

    " C:\WINDOWS\Temp\tempBA.tmp "

    Wenn ich den lösche mit Anti Vir dann ist der Virus beim nächsten starten wieder da und dann im Pfad " C:\WINDOWS\Temp\tempBB.tmp " ( Sind auch zahlen manchmal z.b temp1 dann temp 2 usw ).

    Wie kann ich den killen , damit er komplett weg ist???

    Seit heute geht auch mein internet nicht mehr !!! Wenn ich connecte dann bin ich online, aber wenn ich eine seite öffnen will steht , aktion immoment nicht ....... dann kann die seite nicht angezeigt werden!!! Verdacht: das es was mit dem trojaner zu tun hat !!!

    Könnt mir vllt jemand helfen ???? Wär echt cool !!!

    Falls Hijackthis log file nötig ist , kopier ich es !!! Muss es auf CD brennen den log dann mit pc von schule / kollege es dann reinposten falls nötig da mein internet nicht funktioniert!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 26.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    was heißen soll, du musst dein Anti Vir im abgesichertem Modus durchlaufen lassen und den Virus im abgesichertem Modus löschen. Dann müsste es gehen.

    P.S: Hier noch ein Thread das ähnlich mit deinem ist. koisches programm das viren downloadet...HILFE
     
  4. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi Daywalker !!!

    hmmmm dankeeeeeeee !!!

    Sorry hab aber eine dumme frage:

    Wie kann ich manuell abgesicherten modus starten ????

    Danke im vorraus !!!

    Jetzt bin ich schon ein schritt weiter , ehrlich sehr nett für deine antwort !!!
     
  5. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    *frage zurück nehm*

    Hab mir das Thread durchgelesen....... F8 am anfang drücken dann kommt der abgesicherte Modus !?!!!
    Okayy

    PS: mercy nochmal !!!! ;)
     
  6. #5 Obi-Wan, 27.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hoffe es klapt, aber ich bi mir 100% sicher:D
     
  7. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    =)

    Hey Daywalker !!!


    Endlich ist er gekillt*gekillthab*

    Nochmals danke..........

    Echt cool , das es so Leutz gibt ......... ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TR/WMA.Wimad.D1 entdeckt !!! Nicht löschbar. !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tr/wimad

    ,
  2. tr/wma.wimad.d.1

    ,
  3. hab benutzer entdeckt wie lösche ich das

    ,
  4. tr wma.wimad.d.1
Die Seite wird geladen...

TR/WMA.Wimad.D1 entdeckt !!! Nicht löschbar. !! - Ähnliche Themen

  1. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden

    TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden: Avira hat heute den Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gefunden. Ort des Fundes ist "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe". Skype nutze ich...
  2. Virus entdeckt, Systemwiederherstellung gescheitert usw

    Virus entdeckt, Systemwiederherstellung gescheitert usw: Hallo an alle, verzweifle gerade! Habe ein neues Laptop (Windows 7) und versucht ein bißchen was drauf zu spielen, Adobe, PDF-Creator, einige...
  3. Botnet mit Applerechnern entdeckt

    Botnet mit Applerechnern entdeckt: Wer gedacht hat, dass Mac´s uneingeschränkt geschützt wären, vor Malware, der wird wieder eines besseren belehrt. Ein großes Botnet mit...
  4. Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar

    Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar: Hallo Community, ich möchte euch gerne ein Problem schildern und hoffe, das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Es geht also wieder mal um...
  5. Ordner Löschbar?

    Ordner Löschbar?: hey ho leuts bemerke grade das ich relativ wenig speicherplatz auf meiner C: festplatte habe, und festellen muss das hier:...