TR/WMA.Wimad.D1 entdeckt !!! Nicht löschbar. !!

Diskutiere TR/WMA.Wimad.D1 entdeckt !!! Nicht löschbar. !! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute !!! Habe seit 3 Tagen den Virus " TR/WMA.Wimad.D1 " im Pfad: " C:\WINDOWS\Temp\tempBA.tmp " Wenn ich den lösche mit Anti Vir dann...

  1. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute !!!


    Habe seit 3 Tagen den Virus " TR/WMA.Wimad.D1 " im Pfad:

    " C:\WINDOWS\Temp\tempBA.tmp "

    Wenn ich den lösche mit Anti Vir dann ist der Virus beim nächsten starten wieder da und dann im Pfad " C:\WINDOWS\Temp\tempBB.tmp " ( Sind auch zahlen manchmal z.b temp1 dann temp 2 usw ).

    Wie kann ich den killen , damit er komplett weg ist???

    Seit heute geht auch mein internet nicht mehr !!! Wenn ich connecte dann bin ich online, aber wenn ich eine seite öffnen will steht , aktion immoment nicht ....... dann kann die seite nicht angezeigt werden!!! Verdacht: das es was mit dem trojaner zu tun hat !!!

    Könnt mir vllt jemand helfen ???? Wär echt cool !!!

    Falls Hijackthis log file nötig ist , kopier ich es !!! Muss es auf CD brennen den log dann mit pc von schule / kollege es dann reinposten falls nötig da mein internet nicht funktioniert!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 26.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    was heißen soll, du musst dein Anti Vir im abgesichertem Modus durchlaufen lassen und den Virus im abgesichertem Modus löschen. Dann müsste es gehen.

    P.S: Hier noch ein Thread das ähnlich mit deinem ist. koisches programm das viren downloadet...HILFE
     
  4. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hi Daywalker !!!

    hmmmm dankeeeeeeee !!!

    Sorry hab aber eine dumme frage:

    Wie kann ich manuell abgesicherten modus starten ????

    Danke im vorraus !!!

    Jetzt bin ich schon ein schritt weiter , ehrlich sehr nett für deine antwort !!!
     
  5. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    *frage zurück nehm*

    Hab mir das Thread durchgelesen....... F8 am anfang drücken dann kommt der abgesicherte Modus !?!!!
    Okayy

    PS: mercy nochmal !!!! ;)
     
  6. #5 Obi-Wan, 27.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hoffe es klapt, aber ich bi mir 100% sicher:D
     
  7. Blex

    Blex Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    =)

    Hey Daywalker !!!


    Endlich ist er gekillt*gekillthab*

    Nochmals danke..........

    Echt cool , das es so Leutz gibt ......... ;)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TR/WMA.Wimad.D1 entdeckt !!! Nicht löschbar. !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tr/wimad

    ,
  2. tr/wma.wimad.d.1

    ,
  3. hab benutzer entdeckt wie lösche ich das

    ,
  4. tr wma.wimad.d.1
Die Seite wird geladen...

TR/WMA.Wimad.D1 entdeckt !!! Nicht löschbar. !! - Ähnliche Themen

  1. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden

    TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden: Avira hat heute den Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gefunden. Ort des Fundes ist "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe". Skype nutze ich...
  2. Virus entdeckt, Systemwiederherstellung gescheitert usw

    Virus entdeckt, Systemwiederherstellung gescheitert usw: Hallo an alle, verzweifle gerade! Habe ein neues Laptop (Windows 7) und versucht ein bißchen was drauf zu spielen, Adobe, PDF-Creator, einige...
  3. Botnet mit Applerechnern entdeckt

    Botnet mit Applerechnern entdeckt: Wer gedacht hat, dass Mac´s uneingeschränkt geschützt wären, vor Malware, der wird wieder eines besseren belehrt. Ein großes Botnet mit...
  4. Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar

    Problem Google Groups Beiträge nicht löschbar: Hallo Community, ich möchte euch gerne ein Problem schildern und hoffe, das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Es geht also wieder mal um...
  5. Ordner Löschbar?

    Ordner Löschbar?: hey ho leuts bemerke grade das ich relativ wenig speicherplatz auf meiner C: festplatte habe, und festellen muss das hier:...