TR/Veno.A Trojaner

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von PSP-Hacker, 26.03.2009.

  1. #1 PSP-Hacker, 26.03.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe seit gester abend eine virusmeldung von Avira AntiVir Pesonal- Free Antivirus (kennt ihr bestimmt) da steht das ich den sogenante TR/Veno.A trojaner habe. der soll sich in Windows/Temp...
    siehe Bild
    Den Anhang 9665 betrachten
    D:is meine Festplatte wo Betribsysteme gespeichert ist

    Immer wenn ich sage Lösche, Quarantäne Verschieben oder Zugriff verweigern kommt der Virus nacht ca. 15 min wieder.

    was soll ich machen ?( ?(
    Bin ratlos.

    Danke für eure Hilfe schonmal

    grus psp-hacker
     

    Anhänge:

    • asd.jpg
      asd.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      20
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 26.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal dein Hijackthis
     
  4. #3 Leonixx, 26.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    wechseln in den abgesicherten Modus. Auf dem System diese Programme suchen.
    PremierOpinion; PremierOpinion; 1.0.1.3
    RelevantKnowledge; RelevantKnowledge; 1.0.1.3
    OpinionSquare; OpinionSquare; 1.0.1.3


    Wenn eines davon vorhanden ist, dann deinstallieren. In die Registry navigieren (Start, Ausführen, regedit eingeben), den Programmnamen als Suchbegriff (Bearbeiten, Suchen) eingeben und ebenso alle Schlüssel und Werte entfernen die zu diesem Programm gefunden werden. Das Programm Ccleaner laden, System bereinigen und Registry auf Fehler untersuchen und beheben.

    Dann nochmal Antivir durchlaufen lassen.


    Gruss
     
  5. #4 PSP-Hacker, 29.03.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt ich habe mein pc sowie so mal wieder neu installen müssen aber danke für eure hilfe

    gruß psp-hacker
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

TR/Veno.A Trojaner

Die Seite wird geladen...

TR/Veno.A Trojaner - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....