TR/Unpacked.Gen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Computersitzer, 04.04.2009.

1. #1 Computersitzer, 04.04.2009
    Computersitzer

Computersitzer Benutzer

Ich brauche dringend Hilfe!
    Ich habe anscheinend 5 Malware auf meinem PC, 2 davon sind warscheinlich entfernt, aber sie sind schrecklich!
    Ich habe 2 Antivirenprogramme, McAfee und Avira, aber auch ein Anti-Spyware programm von Google (Spyware Doctor).
    Mein Avira hat mit einen Virus gemeldet, TR/Unpacked.Gen, er ist irgendwie in meinem Spyware Docter, oder hat ihn befallen!
    Mein McAfee Schützt mich nicht mehr und spinnt nur noch und mein Avira kann das nicht löschen, sondern Scannt nur meinen Computer!
    Ich brauche Hilfe!
    Das hier stand auf eine Seite von Avira:

______________________________________________________________________________________________________________________________
    Name: TR/Unpacked.Gen
    Entdeckt am: 18/07/2007
    Art: Trojan
    In freier Wildbahn: Ja
    Gemeldete Infektionen: Niedrig
    Verbreitungspotenzial: Niedrig
    Schadenspotenzial: Niedrig
    Statische Datei: Nein
    Engine Version: 7.04.00.44

Spezialerkennung TR/Unpacked.Gen

Beschreibung:
    Eine generische Erkennungsroutine um gemeinsame Familienmerkmale der verschiedenen Varianten zu erkennen.

Diese generische Erkennungsroutine wurde entwickelt um unbekannte Varianten zu erkennen. Sie wird kontinuierlich weiterentwickelt.

Versionsliste:
    Um die Erkennung zu verbessern wurde die Engine mit folgenden Versionen aktualisiert:

• 7.04.00.44 ( 18/07/2007 )
    • 7.06.00.40 ( 07/12/2007 )
    ____________________________________________________________________________________________________-

Mfg, Computersitzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computersitzer, 04.04.2009
    Computersitzer

Computersitzer Benutzer

Schnell!
    Mein McAfee funktioniert zwar wieder, aber mein Avira ist jetzt auch schon davon befallen!

Mfg, Computersitzer

HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 stockcarpilot, 04.04.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Haben deine beiden Virenscanner einen permanenten Hintergrundwächter? Sollte das der Fall sein können sie sich gegenseitig behindern.
    Ich würde mal ein Scan mit Malwarebytes im abgesicherten Modus machen und die Funde löschen.
    Bitte poste ein Logfile von HijackThis hier herein um einen Überblick zu bekommen.
    Malwarebytes: http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

Gruß stockcarpilot

5. #4 Leonixx, 04.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

sorry, wir sind leider nicht 24 Stunden hier anwesend, deshalb kann es ein bisschen dauern, bis eine Antwort kommt.

Zunächst mal zu deinem System. Wie schon Stockcarpilot geschrieben hat. Mehrere AV- Programm behindern sich gegenseitig und führen zu Systeminstabilität.
    So wie ich es sehe hast du 3 Hintergrundwächter aktiv! Wenn du ein zusätzliches Programm zum scannen benutzen willst, dann immer eins OHNE Hintergrundwächter.

Hijackthis Logfile ist schon mal für eine erste Übersicht gut.

Zu deiner Meldung. Lade dir die neue Version von Antivir vorher herunter. Deinstalliere Mcaffe und SpywareDoctor von deinem System. Genauso alte Version von Antivir. Benutze nach der Deinstallation die Reinigungstools.
    http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-RegistryCleaner-1863071.html
    http://www.computerbild.de/download/G-Data-AVCleaner-2008-2887946.html

Danach mit Ccleaner System reinigen.

Dann neue Version von Antivir installieren und updaten. Kannst auch Malwarebytes herunterladen und updaten, wie Stockcarpilot vorgeschlagen hat.

Danach in abgesichteren Modus wechseln, Internetverbindung trennen und Vollscan mit beiden AV´s durchführen. Denke aber das es sich durch die drei Guards um Fehlalarme handelt.
    Poste anschließend das Ergebnis.

Gruss

6. #5 stockcarpilot, 04.04.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@ Leonixx

Hatte mich schon gewundert, warum keine Antwort von dir kam. Sonst bist du ja super schnell.
    Ich traue mich ja kaum Antworten zu geben. Ich staune immer wieder über deine große Kompetenz.
    Bist immer um Antworten bemüht. Großes Lob! Aber gibt es noch etwas anderes bei dir wie dieses Forum?
    Es nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch.
    Es ist schon toll wie du anderen versuchst zu helfen. Mach weiter so.

Gruß stockcarpilot

7. #6 Leonixx, 04.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

so oft bin ich auch nicht anwesend, weil mir die Zeit auch fehlt. Ich finde es immer gut, wenn User auf Probleme antworten! Dein Tipp war doch schon mal richtig. Ich habe ihn nur noch ein bisschen ergänzt. :)

Es ist natürlich schwierig in die Tiefen der Desinfizierung einzusteigen. Das sind einfach nur Erfahrungen und Gespür, die man im Laufe der Zeit sammeln kann. Darauf beruht dann letztendlich das Wissen und daraus resultierend die Vorgehensweise.

Bin wie gesagt für JEDE Antwort hier sehr dankbar! Wäre schön, wenn auch du uns hier unterstützt, was du auch schon teilweise getan hast! Bitte keine Angst hier zu antworten! Ich bin auch mit Sicherheit nicht allwissend.

Profis sind im Malwareteam von Hijackthis. Da blicke sogar ich nicht immer durch. ;)

Gruss Leonixx

8. #7 Computersitzer, 04.04.2009
    Computersitzer

Computersitzer Benutzer

Das ist zu lang, ich muss das in 2 Nachrichten Schreiben
    1. Teil:

Running processes:
    C:\Windows\System32\smss.exe
    C:\Windows\system32\csrss.exe
    C:\Windows\system32\wininit.exe
    C:\Windows\system32\csrss.exe
    C:\Windows\system32\services.exe
    C:\Windows\system32\lsass.exe
    C:\Windows\system32\lsm.exe
    C:\Windows\system32\winlogon.exe
    C:\Windows\system32\svchost.exe
    C:\Windows\System32\svchost.exe
    C:\Windows\system32\SLsvc.exe
    C:\Windows\System32\spoolsv.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
    C:\Windows\System32\igfxtray.exe
    C:\Windows\System32\hkcmd.exe
    C:\Windows\System32\igfxpers.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
    C:\Windows\system32\igfxsrvc.exe
    C:\Program Files\McAfee.com\Agent\mcagent.exe
    C:\Windows\RtHDVCpl.exe
    C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe
    C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsTray.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe
    C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    C:\Windows\ehome\ehtray.exe
    C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
    C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe
    C:\Program Files\Microsoft Small Business\Business Contact Manager\BcmSqlStartupSvc.exe
    C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
    c:\PROGRA~1\COMMON~1\mcafee\mcproxy\mcproxy.exe
    C:\Program Files\McAfee\MPF\MPFSrv.exe
    C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
    C:\Program Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
    C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsSvc.exe
    C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\SeaPort\SeaPort.exe
    C:\Program Files\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlbrowser.exe
    C:\Program Files\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlwriter.exe
    C:\Program Files\TeamViewer\Version4\TeamViewer_Service.exe
    C:\Windows\system32\SearchIndexer.exe
    C:\Program Files\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\PROGRA~1\McAfee\MSC\mcmscsvc.exe
    C:\Windows\System32\alg.exe
    C:\Program Files\Samsung\Samsung Magic Doctor\MagicDoctorKbdHk.exe
    C:\Program Files\SAMSUNG\EasySpeedUpManager\EasySpeedUpManager.exe
    C:\Program Files\Samsung\Easy Display Manager\dmhkcore.exe
    C:\Program Files\Samsung\EBM\EasyBatteryMgr3.exe
    C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
    C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
    C:\Windows\system32\igfxext.exe
    C:\Windows\system32\igfxsrvc.exe
    c:\PROGRA~1\COMMON~1\mcafee\mna\mcnasvc.exe
    C:\Windows\system32\wuauclt.exe
    C:\Program Files\Samsung\Samsung Update Plus\SLUTrayNotifier.exe
    C:\Users\*NAME ENTFERNT*\Desktop\Firefox\firefox.exe
    C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcshield.exe
    C:\Program Files\Windows NT\Accessories\wordpad.exe
    c:\program files\avira\antivir desktop\avnotify.exe

9. #8 Computersitzer, 04.04.2009
    Computersitzer

Computersitzer Benutzer

Teil 2:

C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avcenter.exe
    C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
    C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =
    http://search.live.com
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://de.msn.com/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http:\\www.samsungcomputer.com
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SearchHelper.dll
    O2 - BHO: scriptproxy - {7DB2D5A0-7241-4E79-B68D-6309F01C5231} - c:\PROGRA~1\mcafee\VIRUSS~1\scriptsn.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.1.1309.3572\swg.dll
    O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
    O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
    O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\Windows\system32\igfxtray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\Windows\system32\hkcmd.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Persistence] C:\Windows\system32\igfxpers.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] "C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [LanguageShortcut] "C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\Language\Language.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [mcagent_exe] "C:\Program Files\McAfee.com\Agent\mcagent.exe" /runkey
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Google Desktop Search] "C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe" /startup
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ISTray] "C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsTray.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [StämmeBot-370385256] C:\Users\*NAME ENTFERNT*\Desktop\Staemme-1.4.1.16.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter
    O4 - HKCU\..\Run: [LightScribe Control Panel] C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe -hidden
    O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
    O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe" silent
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - Global Startup: BTTray.lnk = ?
    O8 - Extra context menu item: Add to Google Photos Screensa&ver - res://C:\Windows\system32\GPhotos.scr/200
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
    O13 - Gopher Prefix:
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~3\GOEC62~1.DLL
    O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
    O23 - Service: Google Desktop Manager 5.8.811.4345 (GoogleDesktopManager-110408-113106) - Google - C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate1c982f52f352420) (gupdate1c982f52f352420) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: McAfee Services (mcmscsvc) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\MSC\mcmscsvc.exe
    O23 - Service: McAfee Network Agent (McNASvc) - McAfee, Inc. - c:\PROGRA~1\COMMON~1\mcafee\mna\mcnasvc.exe
    O23 - Service: McAfee Scanner (McODS) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcods.exe
    O23 - Service: McAfee Proxy Service (McProxy) - McAfee, Inc. - c:\PROGRA~1\COMMON~1\mcafee\mcproxy\mcproxy.exe
    O23 - Service: McAfee Real-time Scanner (McShield) - McAfee, Inc. - C:\PROGRA~1\McAfee\VIRUSS~1\mcshield.exe
    O23 - Service: McAfee Personal Firewall Service (MpfService) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee\MPF\MPFSrv.exe
    O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    O23 - Service: Samsung Update Plus - Unknown owner - C:\Program Files\Samsung\Samsung Update Plus\SLUBackgroundService.exe
    O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
    O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsSvc.exe
    O23 - Service: TeamViewer 4 (TeamViewer4) - TeamViewer GmbH - C:\Program Files\TeamViewer\Version4\TeamViewer_Service.exe
    --End of file - 11869 bytes

__________________________________________________________________________________________________
    Blos Avira läuft im Hintergrund, McAfee und Spyware doctor nicht.
    Außerdem habe ich Avira erst vorgestern gedownloadet und auch die neuste Version.

Mfg, Computersitzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

im Logfile ist erstmal nichts zu sehen, bis auf einen Eintrag der gefixt werden kann. Mc afee hat m.W. keine kostenlose Firewall. Ist das nicht eine Security Suite? Spyware Doctor hat doch die IntelliGuard-Technologie? Mir ist nicht bekannt das es eine kostenlose Version ohne Guard gibt? Ausserdem läuft bei dir auch noch Windows Defender im Hintergrund. Vollkommen unnötig, das dieses Proggi von MS eine schlechte Erkennungsrate hat.

Gruss

12. #10 TIPower, 05.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich würde Spywaredoctor entfernen Avira und Threatfire würden vollkommen reichen.

Thema:

TR/Unpacked.Gen

Die Seite wird geladen...

TR/Unpacked.Gen - Ähnliche Themen

1. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden: Avira hat heute den Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gefunden. Ort des Fundes ist "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe". Skype nutze ich...
  2. TR/Click.Cycler.akdp

TR/Click.Cycler.akdp: Hallo =) Ich bin es mal wieder. Diesmal ist mein PC von dem Click.Cycler.akdp Virus befallen ( laut LukeFileWalker). Ich lasse AntiVir gerade ein...
  3. Trojaner: TR/Agent.AN.2060

Trojaner: TR/Agent.AN.2060: hallo leute bei mir hat sich das trojanische pferd "TR/Agent.AN.2060" eingeschlichen. mit AntiVir das ganze system überprüft. danach wurde...
  4. TR/Dldr.Java.3090 | TR/Dldr.Java.2349

TR/Dldr.Java.3090 | TR/Dldr.Java.2349: Hallo, beim heutigen Komplettscan hat AntiVir zwei Trojaner gefunden. Im AntiVir Forum sind zu diesen zwei Funden die letzten Tage über zig...
  5. TR/Veno.A Trojaner

TR/Veno.A Trojaner: Hallo zusammen, ich habe seit gester abend eine virusmeldung von Avira AntiVir Pesonal- Free Antivirus (kennt ihr bestimmt) da steht das ich den...